![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Nein, Julia, du brauchst hierfür nicht suchen gehen - im Handbuch deiner Kamera steht das schwarz auf weiß.
Insofern rate ich dir einfach mal, dir ein wenig Zeit zu nehmen und mit Handbuch und Kamera auf Entdeckungsreise zu gehen. Du wirst dich wundern, was da sonst noch alles geht...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Vielleicht habe diese ja auch als Zweitbody eine VF, aber "kein VF" gleich kein Profi ist absoluter Schwachsinn.
![]() |
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
![]()
Das stimmt schon, auc Profis nutzen Kleinformat, ich meine nicht den Hochzeitsfotografen um die Ecke (sicherlich auch professionell), ich meine die ganz grossen Fotografen, die Magazine, Webseiten und Industriefotografie betreiben, ich denke die werden nicht mit einer 580er herumknipsen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
@giulia
Stimmt so war das, bei meiner KoMi D5d konnte man die 2s noch direkt einstellen. Eine SVA ohne diese 2s wäre mir persönlich lieber. Dann könnte man gewisse (Nacht)aufnahmen machen, wo man vorher nicht weiß wann sie passieren und 2s einfach zu lange wären. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
![]()
Die 580 ist für mich (meine Ansprüche) eine ideale Kamera, die mir voll und ganz genügt.
Die Videofunktion brauche ich nicht, dafür wäre mir ein abgedichtetes Gehäuse lieber gewesen... ![]() Das einzige was ich von meiner A300 vermisse, ist die Möglichkeit eine Belichtungsreihe als Option zu haben. Sonst fehlt mir im Grunde nichts... Ach ja, wie bereits erwähnt, die Abblendtaste ist unglücklich angebracht, für mittelgroße Hände..., aber das ist im Grunde eine Kleinigkeit.
![]()
|
|
|