![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Ich werde mir die A77 nicht zulegen, da ich grade erst von der
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ich werde die A77 nicht kaufen, weil ...
... es eine Nex-7 und einen SLT-Adapter geben wird, der die A-Objektive selbst mit Stangenantrieb betreiben kann! Zusätzlich relativ kompakte Objektive für E-Mount und unterwegs
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
ich werde mir die a77 sicher nicht zulegen, weil ich mit meiner a700 hoch zufrieden bin.
die 700er konzentriert sich wenigstens noch auf die fotografie und nicht auf das reine "möglichst viel technick auf engen raum packen". außerde gefällt mir das kantige design der 700er in vielfaches besser und ich traue dem evf der 77 nicht. die 77 ist für mich im großen und ganzen zu viel spielerei (evf, filmen, bearbeitungsmodi etc. pp.). |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Schau'n mer mal ...
Gestern hab' ich mal spaßeshalber nachgerechnet, was es mich kosten würde, mein Canon-Zeugs komplett zu verkaufen und stattdessen eine A77 und alle Optiken von Sony zu holen, die mir noch fehlen, um alle Anwendungen abzudecken, für die ich bisher Canon Objektive einsetze. Da würde sogar noch was übrig bleiben ...
Einerseits würde es mich schon reizen, mich wieder auf ein System zu beschränken und für fast alle Gelegenheiten nur noch ein (nicht allzu klobiges) Gehäuse zu benutzen. Aber - ich bin nach wie vor skeptisch bzgl. SLT (gehe jetzt nicht näher darauf ein) und wegen ein paar anderen Kleinigkeiten. Auch haben mich die bisher gesehenen Bilder (JPEGs) noch nicht 100% überzeugt. Also erst mal weitere Bilder anschauen, auf die RAW-Unterstützung warten und ein paar RAWs näher inspizieren. Die Kamera ausprobieren und dann werde ich sehen. Allerdings habe ich das mulmige Gefühl, die A77 könnte schon wieder die erste und letzte Kamera ihrer Kategorie von Sony sein. Geändert von Giovanni (25.08.2011 um 22:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
![]()
Ich möchte mir die A77 auch kaufen weil......
sie genau das hat, was mir an der A55 noch fehlt ..und der Sprung zur A99 dann nicht mehr sooo groß ist *g* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Mir nutzen die ganze Features nichts, wenn der Sucher nichts taugt. Ich bezweifele,dass die Technik schon so weit ist. Die a55/a33 begeistern mich in dem Punkt nicht, um es mal vorsuchtig zu sagen. Ausser einer höheren Auflösung muss sich erst mal zeigen was bei höheren Kontrastunterschieden Sache ist... Vielleicht täusche ich mich ja und sie ist super. Aktuell habe ich keine Eile.
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Elektroschrott ziemlich daneben, zumal du ihn ja sicherlich noch nicht testen konntest.
![]() |
![]() |
#68 |
|
![]()
Ich werde die A77 bestimmt mehrmals kaufen, da ich das mit der super A700 getan habe. Ich finde es aber Schade, dass die ISO doch nicht in die "100.000er" geht und dass, besonders bei 24MP, kein cRAW zur Verfügung steht.
Verkauft Sony auch externe Festplatten?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Hallöchen,
ich will sie mir auch kaufen, aber beim Bodypreis ist mir fast schwindelig geworden. Was noch zählt - längere Videoaufnahme (neuer Sensor eventuell Cooler)? Und das mir meine A55 einfach zu klein ist. Gruß Papachen |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|