![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich schau sie mir auf alle Fälle sehr genau an, weil ich wissen will, wohin die Reise geht, werde sie aber erstmal nicht kaufen. Ich habe zur Zeit kein Geld für so eine APS-C-Kamera incl. Batteriegriff (ohne kommt mir keine mehr in die Tasche) - und außerdem lege ich meine A900 gar nicht mehr aus der Hand, weil ich mit ihr nach wie vor extrem zufrieden bin...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Nicht kaufen weil,
viele der Techniken zwar von der Idee gut sind aber noch lange nicht ausgereift. Leider fülle ich mich von Sony mit den Produkten letzten 2-3 Jahre nicht angesprochen.
![]() |
#53 |
|
Nein
Ich werde Sie nicht kaufen aber ich bin gespannt auf aussagekräftige Tests mit den G und Zeiss Scherben
Ich kann mit meiner A700 die schon etwas kränkelt noch bis ins nächste Jahr problemlos klarkommen und spare mir das Geld als Anzahlung auf eine der hoffentlich kommenden Fullframes Objektive dafür habe ich ja schon
![]() |
#54 |
|
Ich bin mir ziemlich sicher: kaufen
![]() Abstand vom Kauf würde ich wohl nur dann nehmen, wenn ich sie in der Hand haben sollte und dann feststelle, dass mir irgendwelche Dinge an der Kamera nicht gefallen, z. B. der Sucher oder das Handling. Schade nur, dass ich in Berlin nicht dabei sein kann. Sollte es dort ein Mitnahmeangebot geben, könnte ich - spontan - auch schwach werden... ![]()
![]() |
#55 |
|
Wie schon von den meisten VF-Vorpostern angesprochen: Auch ich werde sie nicht kaufen, weil ich mit meiner A850 vollkommen zufrieden bin.
Auf Reisen wäre zwar etwas Kompakteres gelegentlich von Vorteil - kompakt spricht aber eher für eine NEX-7 als für die A77.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Scheint aber auch nicht der Brüller zu sein, wenn so viele sie schon wieder verkaufen wollen, bevor sie überhaupt richtig auf dem Markt ist.
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Höchstens wenn die D7D meiner Frau die Grätsche macht, denke ich über die A77 oder die NEX-7 nach!
![]() |
![]() |
#58 |
|
JA
Da meine D7D jetzt doch schon in die Jahre gekommen ist, und auch schon Probleme macht werde ich ziemlich sicher zuschlagen!
![]() |
#59 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
ehemaliger Moderator
|
Ich würde eher sagen, sofern sich die Eindrücke von dem EVF bestätigen, ist der wohl ziemlich gelungen.
So lese ich zumindest die Aussagen der ersten Tester.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|