SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Ich werde mir die A77 kaufen/nicht kaufen weil...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2011, 19:37   #51
konzertpix.de

Ich schau sie mir auf alle Fälle sehr genau an, weil ich wissen will, wohin die Reise geht, werde sie aber erstmal nicht kaufen. Ich habe zur Zeit kein Geld für so eine APS-C-Kamera incl. Batteriegriff (ohne kommt mir keine mehr in die Tasche) - und außerdem lege ich meine A900 gar nicht mehr aus der Hand, weil ich mit ihr nach wie vor extrem zufrieden bin...
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.08.2011, 19:49   #52
RobiWan

Nicht kaufen weil,

viele der Techniken zwar von der Idee gut sind aber noch lange nicht ausgereift. Leider fülle ich mich von Sony mit den Produkten letzten 2-3 Jahre nicht angesprochen.
Alt 25.08.2011, 19:52   #53
Fishmobber

Nein

Ich werde Sie nicht kaufen aber ich bin gespannt auf aussagekräftige Tests mit den G und Zeiss Scherben

Ich kann mit meiner A700 die schon etwas kränkelt noch bis ins nächste Jahr problemlos klarkommen und spare mir das Geld als Anzahlung auf eine der hoffentlich kommenden Fullframes
Objektive dafür habe ich ja schon
Alt 25.08.2011, 19:55   #54
T-ML

Ich bin mir ziemlich sicher: kaufen

Abstand vom Kauf würde ich wohl nur dann nehmen, wenn ich sie in der Hand haben sollte und dann feststelle, dass mir irgendwelche Dinge an der Kamera nicht gefallen, z. B. der Sucher oder das Handling.

Schade nur, dass ich in Berlin nicht dabei sein kann. Sollte es dort ein Mitnahmeangebot geben, könnte ich - spontan - auch schwach werden...

Thomas
T-ML ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 20:20   #55
yoyo

Wie schon von den meisten VF-Vorpostern angesprochen: Auch ich werde sie nicht kaufen, weil ich mit meiner A850 vollkommen zufrieden bin.
Auf Reisen wäre zwar etwas Kompakteres gelegentlich von Vorteil - kompakt spricht aber eher für eine NEX-7 als für die A77.
Alt 25.08.2011, 20:40   #56
usch

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Sicher?

Im DSLR-Forum gibts seit vielen Monaten ausgesprochen viele X100-Angebote, viele davon lt. Anbietern im deutschen Fachhandel gekauft. Auch im Moment gibts einige davon.
Also Amazon hat keine, idealo.de listet nur ein paar versprengte Anbieter, die sich hinter Amazon Marketplace, Ebay oder MeinPaket verstecken, und im Laden hab ich auch noch keine gesehen. Ich könnte mir nur vorstellen, daß einige deutsche Händler auf eigene Faust welche importieren.

Scheint aber auch nicht der Brüller zu sein, wenn so viele sie schon wieder verkaufen wollen, bevor sie überhaupt richtig auf dem Markt ist.
Alt 25.08.2011, 20:43   #57
erich_k

Zitat:
Zitat von yoyo Beitrag anzeigen
Wie schon von den meisten VF-Vorpostern angesprochen: Auch ich werde sie nicht kaufen, weil ich mit meiner A850 vollkommen zufrieden bin.
Auf Reisen wäre zwar etwas Kompakteres gelegentlich von Vorteil - kompakt spricht aber eher für eine NEX-7 als für die A77.
Bei mir identisch, bin mit meiner A900 mehr als zufrieden und die A77 wird nicht besser sein.

Höchstens wenn die D7D meiner Frau die Grätsche macht, denke ich über die A77 oder die NEX-7 nach!
Alt 25.08.2011, 21:02   #58
ManfredK

JA

Da meine D7D jetzt doch schon in die Jahre gekommen ist, und auch schon Probleme macht werde ich ziemlich sicher zuschlagen!
Alt 25.08.2011, 21:21   #59
aidualk

Zitat:
Zitat von Elric Beitrag anzeigen
.... halte ich sie persönlich - sofern sich die Eindrücke von dem EVF bestätigen - schlichtweg für Elektroschrott....
ein hartes Urteil!! Ich möchte sie mir erstmal anschauen, aber wer weiss zu welchem Urteil ich dann komme...
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 21:24   #60
BadMan
ehemaliger Moderator

Ich würde eher sagen, sofern sich die Eindrücke von dem EVF bestätigen, ist der wohl ziemlich gelungen.
So lese ich zumindest die Aussagen der ersten Tester.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Ich werde mir die A77 kaufen/nicht kaufen weil...

Forenregeln