![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Themenersteller
|
Ob ick die Alpha 55 füttern kann
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ich denke Du hast mich falsch verstanden. Ich habe es Ihm nicht auszureden versucht. Ich habe ihm lediglich angedacht einen späteren Wechsel zu vollziehen. Letzendlich möchte er ja eine a77 und die gibt es ja noch nicht, gell!?
![]() |
#63 |
|
Ich denke darüber wird er selber genau genug drüber nachgedacht haben, was er nun genau und sofort möchte, bzw. was ihm jetzt momentan wichtig ist.
![]()
![]() |
#64 | ||
|
Zitat:
Als ich 2006 von Canon analog SLR und Minolta analog SLR auf Minolta DSLR umstieg, war die bessere Bedienung (entsprechend meines Geschmacks) der ausschlaggebende Punkt. Inzwischen muss ich aber auch zu den Objektiven sagen: Im Minolta und Sony Fundus gibt es zwar vielleicht weniger Objektive als bei Canon, aber für mich genau die Richtigen! Wenn Sony bei der Bedienbarkeit der A77 nichts verbockt, bleibe ich auch weiterhin bei Sony! ---------- Post added 31.05.2011 at 16:43 ---------- Zitat:
Also: Viel Spaß mit den Alphas!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Seine Aussage war klar: 1) "Auflösung und Rauschverhalten der A550 / 70-400G sind so gut, dass f5.6 bei 600mm Brennweitenequivalent längstens genügen" 2) "Ich kann jederzeit blitzschnell von 100mm auf 600mm (KB-Eq) und zurück zoomen - im Vollformar undenkbar" 3) "Alles ist viel leichter, ich ermüde weniger und reagiere schneller" - siehe Beispiel hier (der Fotograf konnte sein 70-400G noch in Sicherheit bringen, bevor der Ball einschlug ... man beachte die besorgten Blicke der Fussballer :p) ![]() Gr Steve Geändert von stevemark (02.06.2011 um 21:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Themenersteller
|
Jo, schon merkwürdig!
Zumal das was ich bis jetzt gesehen habe ist das 70-400 voll Offenblendentauglich!! Aber auch ich kann nur sagen, daß was ich bis jetzt hier von der Alpha 55 und den beiden Linsen hier sehe erstaunt mich! Sony hat aufgrund der neueren Linsen anscheinend leichtes Spiel mit 16MP und mehr umzugehen!!! Die RAW sehen Roh aus der Kamera schon sowas von gut aus........unklar. Ich glaube das war der richtige Schritt bin bis jetzt begeistert...nur mein kleiner Finger weiß noch ned wohin ;-),da muß ich mir wohl doch den Nachbaugriff holen! Werde demnächst Euch hier ein wenig mit Bildern versorgen aber nur wenn ihr wollt ![]() Ein glücklicher neuer Alpha-User!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Und ob wir wollen!
Und wenn Du's besonders gut machen willst dann schreib dazu wenn Du der Meinung bist, das eine oder andere Bild so nur mit der A55 und / oder dem 70-400 gemacht haben zu können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Themenersteller
|
Naja, gibt ja in der hinsicht nichts was meine Canon Ausrüstung so nicht konnte aber das plus an MP und an Cropfaktor werden gerade auf Airshows schon was bringen!
Auf den AF der Sony gerade bei Vorbeiflügen von Mil. Jets etc bin ich gespannt, daß war natürlich ein leichtes für die 1D! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|