|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#20 |
|
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: Fürstenwalde
Beiträge: 22
|
Hallöchen!
Ich kenne den Offi - und wir wurden beide nach stundenlanger Recherche und lesen von Testberichten in den Sony Bann gezogen! Ich bin noch so ein schlimmer ( kommt ja hier im Thread des öfteren so rüber Und ich muss sagen, dass ich den Wechsel keineswegs bereue! Warum ? Ich stand vor dem Kauf eines neuen Canon Body´s und hatte die 60D und die 7D im Auge. Bis ich auf Sony gestoßen bin, und mich länger damit beschäftigt habe. Kurze Zeit später fiel mir auf, dass ich bei Sony einfach mehr für mein Geld bekomme und bestellte mir die a580 und die Linsen. Habe im Endeffekt auch noch was drauf investiert aber habe jetzt eine Ausrüstung welche ich immer wollte. Und nach den ersten Test´s möchte ich das 70-400 schon jetzt nicht mehr hergeben. Eine Wahnsinns Linse Also Jungs, freut Euch das ihr zwei neue User hier habt!
__________________
lg, Kevin |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|