![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | ||
|
Zitat:
Ich hab nix zu verbergen - sonst würd ichs ja auch nicht ins Netz stellen. Doch ist okay wenn dann die Links dann hier gepostet werden ? Erklärt mir mal einer was das soll ? Das bei einer Bilderdiskussion ! Und glaubt mir - das hatte gar nix mit dem Thema zu tun. Zum Thema : Link zu meiner HP - der war zu dem Zeitpunkt noch nicht in meinem Profil gestanden. Die Diskussion bringt doch eh nix - wichtig ist einfach die Gross und Kleinschreibung eingehalten werden und das Links zu kommerziellen Webshops erlaubt sind :-)) ---------- Post added 10.04.2011 at 09:02 ---------- Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#63 |
Forendiva
|
Dana, nimm´s dir nicht mehr zu Herzen! Komm her nach Hamburg, da gibt es ein echt tolles Rad. Wenn du das fotografierst, kann dir niemand nachsagen, du hättest es dort hingeworfen.
![]() -> Bild in der Galerie ...öhm, aber an die Wand gepinselt. ![]()
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
An Dana (oder sollte ich sagen Deiiina?): Nimm es nicht so schwer. Die tollsten Geschichten chreibt oft das Leben selbst. Irgendwann wir diesen Zweiflern auch etwas mehr oder weniger unglaubliches passieren - spätestens wenn ihnen dann niemand glaubt, werden sie ihre eigene Haltung dann doch überdenken. Und um - nur so aus Spaß - noch etwas Öl ins Feuer zu gießen: http://www.youtube.com/watch?v=494Pfk_TgS0 Sieht der Alltag bei denen wirklich so aus? Ist das alles eine Lüge? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|