![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
Ich denke diese Panik ist künstlich erzeugt und die Glaskugel ist schuldig ![]() Mir grauts jetzt schon vor dem Tag an dem der Nachfolger der A700 auf dem Markt ist und es keine A900/850 auf dem Markt zu kaufen gibt. Dann geht das gleiche Spiel los wie es schon beim Nachfolger der A700 los ging. Alle machen sich verrückt und nachher, wenn denn der Nachfolger der VF Kameras da ist, geht die Meckerei los über das, was nicht alles so ist wie man es sich erträumt hat. Sony kann es einfach niemandem Recht machen und dieses Forum zeigt auch warum. Es lebe die Glaskugel ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Wenn nein könnte die Glaskugel schuld sein, wenn ja hab doch wohl doch eher ich Recht und Sony ist schuld. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Was hat das denn damit zu tun ob geglaskugelt wird? Es hat wohl mehr damit zu tun wie und vor allem was geglaskugelt wird.
![]() |
#64 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Ja bin ich auch. Ich bin der Meinung das die Panik eine selbstgemachte ist und ich bin absolut davon überzeugt, das es einen Nachfolger geben wird und da brauch ich keine Bestätigung durch irgendwelche Sonymanager.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Kleiner Blick über den Tellerrand gibt michael recht. Im Nikon- und Canonlager keine Spur von Panik weil zum Beispiel die 5DII knapp wird. Dort besteht nicht wie hier bei Sony die Angst, dass nichts oder zumindest nichts vernünftiges mehr rauskommt (Thema nur noch SLTs).
Dass Sony sich komplett vom KB verabschiedet halte ich auch eher für unwahrscheinlich. Das der Fokus aber definitiv im Einsteigersektor liegt ist auch nicht zu bestreiten. Das Profisegment ist mehr Imageträger denn Gewinnbringer. Ein Umstellen des KB auf EVF käme wohl im Moment dem fallenlassen auch schon sehr nahe, oder? Und das traut man Sony zu, daher die Angst? |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Ich hab doch überhaupt nicht gesagt das es keine Panik bei Sony gibt
![]() ![]()
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Ich denke, die Sony/KoMi-User sind auch nicht anders als die Kollegen bei Canon oder Nikon. Offensichtlich macht Sony hier also etwas falsch, wenn man die "Panik" nicht gerade als wünschenswert ansieht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
![]() Zitat:
Welche Geschäftspolitik Sony betreibt weiß ich nicht. Wenn man allerdings so aufwendige Objektive ankündigt bzw. im Programm hält wie das Distagon 24 oder das Sonnar 135, aber auch das 70-400G und das 4/500G dann gehe ich mal davon aus, dass diese Objektive definitiv NICHT für den Consumerbereich gedacht sind, den eine A33 oder 390 oder 450 etc abdecken, sondern natürlich für Kameras ab A850 aufwärts. Demnach: zurücklehnen und Tee trinken ![]()
![]() |
![]() |
#70 |
|
Ich kann mir vorstellen, daß die Sony-Geschäftsführung das nach dem A700-Desaster schon selber getan hat und daß da jetzt ein paar Leute ziemlich schwitzen, damit sich das mit der A900 nicht wiederholt. Das Zweitschlimmste nach einem Produkt, das keiner haben will, ist ja wohl, wenn die Kunden mit Geld wedeln und du hast nichts zu verkaufen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|