![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#651 |
|
Wohl dem, der ein Bidet, Waschlappen unterschiedlichen Weichheitsgrades und ggfs. Betaisodona o.Ä. besitzt/im Haus hat.
![]() Übrigens halte ich Ländervergleiche in Sachen Herangehensweise an diese Epidemie im Detail und sowieso, insbesondere bzgl. asiatischer Länder, schon wegen der krass unterschiedlichen Mentalitäten für fragwürdig. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#652 |
verstorben
|
In der Epidemiologie sind solche Vergleiche aber dennoch grundsätzlich interessant.
![]() |
#653 |
|
Ist doch klar, was die Leute mit so viel Klopapier wollen: Die 10 besten Rezepte für Nudeln mit Klopapier
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#654 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#655 | |
verstorben
|
Zitat:
Wie gesagt ist mittlerweile sehr viel wissenschaftliches Material zum Thema frei verfügbar. Bei der Aufbereitung des Materials und durch Regierungen, NGOs und Firmen schleichen sich sicherlich Fehler ein - wobei das Material grundsätzlich auch immer fehlerbehaftet ist -, aber sich in diesem Umfeld zu informieren und im Zweifel die wissenschaftlichen Quellen zu konsultieren, halte ich vor allem für Influencer jeglicher Art für mehr als empfehlenswert bzw. geboten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#656 |
|
So macht es Südkorea
https://taz.de/Eine-Alternative-zur-...lung/!5671472/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#657 |
|
Moin, moin,
es gibt sehr, sehr unterschiedliche Statistiken zur Bemessung der Krankheitsfolgen, die dann rein zahlenmäßig auseinander driften und widersprüchlich erscheinen, auch wenn jede für sich unter Berücksichtigung der Randbedingungen und der Rechenwege ok ist. Es geht sogar soweit, dass gleiche Kürzel für unterschiedliche Einheiten verwendet werden. Selbst Fachleute / Wissenschaftler vertun sich da schnell und jonglieren mit Äpfeln, Birnen und Orangen. Dat Ei
![]() |
#658 |
verstorben
|
Das habe ich auch so verstanden, wollte aber dennoch für ein gewisses Verständnis für solche Vergleiche unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten plädieren. Meinen Beitrag bitte ich daher als Ergänzung und nicht als Widerspruch zu sehen.
![]() |
#659 |
|
Ich frage mich gerade, wie sich Großverdiener aus der Kulturszene gegenüber ihren gebeutelten und ums Überleben kämpfenden Kollegen verhalten oder zu verhalten beabsichtigen.
Edit: Für Bernd, weil Kritik angebracht. Geändert von Conny1 (14.03.2020 um 16:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#660 |
verstorben
|
Das kannst Du ja gerne Herrn xxxxxx direkt fragen. Irgendwelche Personen öffentlich herauszudeuten, finde ich - gelinde gesagt - nicht gut.
Edit: Name nach Änderung des sich darauf bestehenden Beitrags entfernt.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (14.03.2020 um 16:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|