![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6521 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6522 | |
|
Zitat:
![]() Es wundert mich, dass die Cassandranummer über den Untergang des ![]() Galgenhumor halt... |
|
![]() |
![]() |
#6523 |
|
Das trifft es in meinem Fall!
Nichts würde mich mehr freuen, als ein spürbar verbesserter Nachfolger der A65.
#6524 |
|
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
#6525 |
|
Die 15 Seiten kannst du dir vom Informationsgehalt sparen - außer dir liegt
am Unterhaltungswert? ![]()
|
![]() |
#6526 |
|
Danke, ich habe sie quer überflogen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
#6527 |
|
Naja, es ist Freitag. Was erwartest Du? Und wenn demnächst tatsächlich eine A68 und eine A99II herauskommt ist diese herrliche Leichtigkeit der erwartungsvollen Vorfreude vorbei und es gilt wieder das neue Equipment in höchsten Tönen zu preisen oder als überflüssigen, unprofessionellen Tand zu schmähen. Das ist viel anstrengender.
#6528 |
|
Insbesondere gilt es zu spekulieren, ob und wann eine 77/3 und eine 99/3 kommen und was sie denn alles unbedingt bieten müssen, zumal es bis dahin ca 12 neue A-Mount-Objektive von Sony gibt. Ein Leben ohne Glaskugel ist möglich, aber sinnlos.
|
![]() |
![]() |
#6529 |
|
Was willst du denn da noch "besser spüren"?
Ich halte die Sensortechnik im Wesentlichen für ausgereizt. So wie dunnemals auch der Chemiefilm ausgereizt war. Man muss nur noch die persönliche Balance von High-ISO vs. Pixelgrösse finden oder kauft sich für verschiedene Präferenzen verschiedene Sensoren im zusagenden Gehäuse. Der Rest ist doch nur Featuritis, die beliebig weit getrieben werden kann. Es wird eben Zeit für was Neues. Ob es die hochauflösende Lichtfeldkamera mit beliebiger Schärfeebene sein wird? ![]()
#6530 |
|
* tatsächlich besseres Rauschverhalten, evtl. auch durch verbesserte kamerainterne Nachbearbeitung
* bessere OOC JPEG Qualität * schnelleren Prozessor, größeren Pufferspeicher * schnelleren AF Gern auch in Verbindung mit ohne Spiegel und 5-Achs-Stabi... KEINE Apps, KEINE Motivklingel, KEINE Wünsch-Dir-Was-Programme, mir reichen A,S und M auf dem Moduswahlrad. Gruß Peter
|
![]()
|
|
|