![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG, Melanie, die ganz optimistisch auf ihre Klausur am Sa blickt, obwohl sie zu wenig gelernt hat ![]() |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Moderator
|
Zitat:
offensichtlich hast Du weder das Eingangsposting richtig gelesen, noch irgendwelche anderen Threads, die nicht nur Lobesworte für Sony beinhalten. Dort gibt es mehr als kritische Worte gegenüber Sony und kein Mod regt sich darüber auf. Nur in diesem Thread sind sie fehl am Platz.
![]() |
![]() |
#53 |
|
Da stimme ich auch zu!!!
Ich bin sehr zufrieden mit meine Cams und will auch erst mal nicht auf andere Modelle umsteigen. Meine Cams erfüllen ihre Zwecke sehr gut und das werden sie auch sicherlich noch eine Weile tun. Ich Spare lieber auf ein paar neue Optiken, als mir ständig immer das neuste zu kaufen!!! ![]() MFG Lutze87 |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Ich bin aber in letzter Zeit etwas nervöser geworden. Seit kurzer Zeit besitze ich ein Minolta 85er f1.4 mit welchem meine A700 oft einen "Err" erzeugt. Zum Glück bis jetzt nur nach dem Einschalten 2-3 mal bei den ersten 10 Bildern; dann bleibt es für eine Weile gut. Was mache ich, wenn die A700 ganz aussteigt? Da wäre ich dann schon froh, wenn die A7xx schon auf dem Markt ist. Gruss Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Auch sonst bin ich sehr zufrieden. Aber nur weil ich zufrieden bin, muss das nicht für alle gelten. Gruß, eiq PS: Ich sehe im Ausgangspost übrigens keinen Aufruf, hier nur positive Antworten zu geben. Daher kann ich die Kritik an den Unzufriedenen nicht so ganz nachvollziehen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Üblicherweise darf man in Diskussionen auch antworten wenn man anderer Meinung ist als der TO - vielleicht sollte man Threads in denen eine gegenteilige Meinung off-topic ist speziell markieren? Ah ja: Ich bin übrigens zufrieden und glücklich, möchte ja nicht offtopic antworten.
![]() |
![]() |
#57 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es geht nicht darum, daß nur zustimmende Antworten zu Sonys Politik "erlaubt" sind. Die kritisiert Melanie ja selbst. Primär geht es überhaupt nicht um Sonys Produktpolitik, sondern um einen Appell an die Kritiker mal in sich zu gehen und sich zu fragen, ob - bei aller berechtigten Kritik - diese nicht vielfach völlig überzogen dargestellt wird. Ich hatte mal in einem Beitrag vorhin einige Sätze aus Melanies Beitrag herausgestellt: Zitat:
![]() |
![]() |
#58 |
|
Melanie,
ich finde es als zur-Zeit-auch-Meckerer - weil ich einfach sehr enttäsucht bin - gut, dass du auch so einen Ansatz verfolgst. Zuerst hat es mich gereizt, in den kleinen Chor der "Widersacher" einzustimmen aber mich jetzt doch dazu entschlossen, das einfach so stehen zu lassen... ![]() ![]()
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
An den Sätzen die du aus dem ersten Post zitiert hast kann ich das leider nicht herauslesen, aber vielleicht haben wir ja einen Linguisten unter uns der erklären kann woher die unterschiedliche Interpretation kommt. Ach ja: Ich bin übrigens zufrieden.
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Zufriedenheit...mit was ![]() ich habe mal das hier gelesen und mich erinnert...20-30-40 Jahre zurück ![]() sicher ist, ein Grundstein meines beruflichen Erfolgs, liegt darin das ich mit dem "gegebenen" zufrieden sein konnte ![]() man schaut immer mal "um die Ecke" stellt aber schnell fest "die anderen" kochen auch nur mit Wasser ![]() und meist ist es nicht mal 100° heißt sondern laue Brühe ![]() natürlich haben sich die Zeiten und Zyklen geändert, alles ist schneller geworden nur... wenn ich Jobs mache mit 8 Jahre alten Konstrukten(Kodak DCS)... wieso kommen dann hier Tränen ![]() ![]() zu keiner Zeit haben sich Hersteller um die Nutzer gekümmert.... das ist anders geworden seit dem Internet....Firmen wie IBM oder HP, auch Dell... haben die Zeichen der Zeit erkannt und hören auf ihre Kunden, haben daurch bessere Bindungen und Umsätze... das kann man von so einem Mischkonzern dieser Marke nicht erwarten, denn die machen einfach zuviel andere Dinge ( ![]() ich kann mich aber gut erinnern, das ich (80er) auf der Photokina die bei Mamiya am Stand so zusammengeschissen habe(neue RZ), das man mich zum Tee hinter den Vorhang bat... mir dort ein wichtiger Japaner in gebrochenen Englisch sogar zuhörte ![]() nur damals waren die Zeiten wirklich anders, diese Änderungen kamen dann 2 Jahre später...aber sie kamen ![]() wenn man genau nimmt...kommt immer einer um die Ecke, mit einem anderen Equipment...der aber nichtzwangsläufig die besseren Bilder macht ![]() in der Frühzeit war es der Kampf Hasselblad(teuer) gegen Mamiya67(preiswert).... und schon damals war das ganz einfach.... die Hasselblad war besser bei Grossvergrößerungen über 1m.... nur gedruckt wird 99% A4 bis A3...alles klaro ![]() man sollte auch eine gewisse Zufriedenheit an den Tag legen wenn "kleine Dinge gelingen".... das können kleine Bilder oder kleine Jobs sein....das dicke Ding... bekommt man sowieso kaum einmal im Leben ![]() und nun muss ich mir den Köter um den Block ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|