Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Hallo eiq, Zufriedenheit definiert Jeder anders, auch beim Hobby Fotografie.Man kann Zufriedenheit auch lernen, mußte ich in meinem Leben schon ein paar Mal erfahren. Unzufriedenheit ist latent bei den Meisten da, man muß nur damit umzugehen wissen.Leichter gesagt als getan.
ERnst-Dieter
|
Ich bin sehr zufrieden. Meine Kameras sind toll, spucken fast immer die Bilder aus, die ich gerne hätte (es sei denn, ich habs versaut), und ich kann sicher sein, dass ich irgendwann, wenn ich mal möchte, einen Nachfolger kaufen kann - zumindest für eine davon, die andere ist die letzte analoge SLR des Herstellers. Auch meine Objektive finde ich toll, auch wenn es nicht die besten sind, die man für Geld kaufen kann, aber der aktuelle Kompromiss ist einfach der beste (viel Leistung für nicht allzu viel Geld und dabei relativ kompakt und leicht).
Auch sonst bin ich sehr zufrieden. Aber nur weil ich zufrieden bin, muss das nicht für alle gelten.
Gruß, eiq
PS: Ich sehe im Ausgangspost übrigens keinen Aufruf, hier nur positive Antworten zu geben. Daher kann ich die Kritik an den Unzufriedenen nicht so ganz nachvollziehen.