Meine Einstellräder funktionieren bestens
Zitat:
Zitat von StefH
Damit hast du mit Sicherheit recht! Mein Männe fotografiert seit 6 Jahren mit der Canon 20D, jetzt wo sie fast am Ende ist, überlegt er mal 'ne neue zu kaufen  Es gab schon etliche Leute die sein olles Möhrchen belächelt haben. Aber die Fotos sind immer noch klasse und sie rauscht weniger als die A700. Und da er keine Fototapete ausbelichten will, reichen auch die 8MP.
|
Das erinnert mich grad an eine Bewertung zu einer Küchenmaschine, die ich bei Amazon las. Sinngemäß: "Wozu brauche ich so eine teure Küchenmaschine, wenn
für meine Bedürfnisse ein Handmixer reicht?". Man muss sich überlegen, was man will und was man braucht. Und da frage ich mich schon fast, ob ich nicht auch meine D7D hätte behalten können. Die A700 ist schon noch ne Ecke netter, aber ob ich das wirklich unbedingt brauche? Ich tröste mich damit, dass mein Opa nun Freude an meiner D7D hat
Man lebt oft über seine Verhältnisse und hat mehr, als man wirklich braucht. Und das wohl oft aus Angst, dass man zu wenig haben könnte (und wohl auch, was die anderen dazu denken sollen

).
LG, Melanie