![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |||
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber als ich hier schrieb, die A900 plus 4/35-70mm mache detailreicherer Bilder als die A700 plus Zeiss 24-70mm ... auweia, welch ein Sturm im Wasserglas ![]() (IST ABSOLUT NICHT PERSÖNLICH GEMEINT UND MIT EINEM KRÄFTIGEN SCHMUNZELN GESCHRIEBEN!!!) Gr ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() Bei mir war es übrigens die LR3 Beta, welche mir endlich eine vernünftige Bildqualität auch bei höheren ISOs bei dem bewährten und geliebten Workflow bietet (ich habe es mit anderen Convertern echt versucht) und mich so überzeugt hat, einen Wechsel auf sowas wie eine Canon 5D MKII zu vermeiden. Ich hoffe nur, dass Adobe jetzt die finale Version davon nicht versaut. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#53 | ||
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Gr ![]() Geändert von stevemark (30.11.2009 um 18:47 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Die Micro-Adjust-Experimente werden nicht viel bringen, meines steht auf 0. M
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Ich habe nicht gegen irgendeine Linse.
![]() Zitat:
Bei dem Teil wird ja eine relativ große Streuung berichtet. Meines ist vielleicht einfach ein fieses Exemplar. Mal sehen. Hatte noch nicht genug Zeit, es an der 850 auszuprobieren. Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Ich hab das 28-75 SAM heute an einer A850 ausprobiert.
Bei der Fokussierung ist es schon sehr gemächlich. Das KM 28-75/2.8 packt da schon recht fix zu. Für den OVP von gut 800€ hätt ich da schon etwas anderes erwartet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Recht hast !!! Davon gibts hier mehr als genug !!
![]() Am meisten schmunzeln muss ich immer, wenn ich diesen Satz so oder ähnlich lese "ich hab das Objektiv zwar nicht selbst, kann aber folgendes dazu sagen...."
![]() |
#58 |
|
@ Steve.
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass du eigentlich keine Fremdobjektive testest. Aber hier in diesem Fall wäre ein Vergleich zwischen dem Sony 28-75 f2,8 SAM und dem Tamron 28-75 f2,8 sehr reizvoll. Gerade auch der Vergleich von SAM und Stange wäre interessant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Müßten die Ergebnisse des Minolta 28.75 2.8 nicht für einen Vergleich herangezogen werden können?
Und Vergleich Stange zu SAM wird die Stange (wahrscheinlich) gewinnen. Ich hab doch dazu schon kurz was geschrieben. Der Fokus war bei meinem Fall dort, wo er sitzen sollte, aber es war etwas gemächlicher. Oder was meinst Du jetzt ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Persönlich würde ich mir beim 2.8/28-75mm wohl die Minolta-Version anlachen: erstens ist sie "original" (nun ja, fast ...), und zweitens kann man den AF mittels Daumentaster schnell ein- und ausschalten - ein wichtiger Vorteil des Stangen-AF. Gr Steve Geändert von stevemark (08.12.2009 um 12:03 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|