![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Aja, ein Starnberger Prärie-Bewohner traut sich über die verkehrsungünstige Lage des Münchner Süd-Osten beschweren, jetzt wirds spaßig...... ![]() ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (29.04.2008 um 21:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Chefkoch, verstorben
|
So, ich habe das gerade noch einmal gecheckt. Das vom Matzinger vorgeschlagene Hotel im Lehel kostet 48 Euro/Nacht; DZ 89 Euro/Nacht - allerdings ohne Frühstücksbuffet.
http://www.golden-leaf-hotel.de/html...eisliste_h.cfm Die Lage wäre super. Das Lehel schließt sich direkt im Osten an die Altstadt an. Von dort ist man in wenigen Minuten zu Fuß im Englischen Garten aber auch in der City. Auf der HP haben die noch stehen, dass es bei Gruppen ab 15 Personen Sonderkonditionen gibt. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
sagt mal Ihr Lieben macht es Sinn,
für einen Tag, bzw, Freitag abend zum Stammtisch, dort übernachten und dann auf einen Ausflug am Samstag dabei sein, und am abend wieder heim aus Wien anzureisen, nicht wegen dem Interesse oder der Aktivitäten, da wäre ich super gerne dabei, ich meine rein die Fahrzeit? Liebe Grüße Claudia
![]() |
#54 |
Chefkoch, verstorben
|
Liebe Claudia,
ob es Sinn macht, kann ich dir nicht sagen. Die Fragen nach dem Sinn beantwortet dir gerne ein Philosoph deines Vertrauens ![]() ![]() ![]() Ersatzweise beantworte ich mal diese Fragen: Ob es Spaß macht? JA! Ob du super-nette Leute kennenlernen wirst? JA! Ob du Gelegenheit haben wirst, München wie noch nie zuvor und nie wieder fotografisch zu sehen? JA! Ob du am Samstag wieder zurückreisen musst? NEIN, das Usertreffen geht bis Sonntag ![]() Also Ihr Wiener: Bildet eine Fahrgemeinschaft. Kauft eine Gruppenfahrkarte. Oder chartet meinetwegen einen Flieger! Dann noch eine Wagenladung von der Waterkant dazu - und es wird richtig international ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
der wahnsinnstollen Gelegenheit bin ich mir bewusst, es geht mir wirkich rein um die Erfahrung der Fahrzeit? und am Sonntag geht definitiv nicht , leider also Fahrgemeinschaft oder nicht wird sich noch zeigen, die von mir angefragten Wiener haben leider schon alle NEIN gesagt ![]() hm
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Tobi, der aber immer noch nicht definitiv zusagen kann! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich muss gestehen: Ich war das letzte Mal 1986 in Wien - auf der Durchreise nach Budapest
![]() ![]() ![]() Deswegen habe ich nicht mehr so genau in Erinnerung, wie lange man fährt. Aber du könntest sicherlich am Freitagabend-Programm teilnehmen und an den beiden München-Touren. Und wenn du am Freitag bereits früher anreisen solltest, würden wir sicher auch noch ein kleines Special-Programm zusammenstellen ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Lieber Gordon...,
ich habe mich vorher schon zitiert, den Sinn der Sache selbst bezweifle ich nicht (würd ich mich nie trauen)eine Sekunde, ich war schon traurig genug das das Wiener-Treffen nicht statt gefunden hat, ich würde mich riesig freuen als junger Hupfer die ganzen alten Hasen kennen zu lernen ![]() ![]() ![]() hab ich vielleicht schlecht formuliert, dann verratet mir bitte irgend jemand der das weiss wie lange man ungefähr nach München fährt, denn da war ich noch nie! dann würde ich am freitag später Nachmittag ankommen und am Samstag späten Nachmittag wieder heimfahren ![]() Liebe Grüße Claudia
![]() |
#60 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Claudia,
laut Falk-Routenplaner fährst du ca. 4 Stunden. Wenn du kommst, bin ich beim nächsten Wiener Treffen dabei - selbst wenn es Hunde und Katzen regnet. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|