SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen 05.-07.09.2008 in München - Anmeldungen
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2008, 09:01   #1
Teddy
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Jahrestreffen 05.-07.09.2008 in München - Anmeldungen

Jahrestreffen 05.-07.09.2008 in München

Hallo liebe User/innen,

in den News habt Ihr es sicher schon gelesen: 2008 findet nach der Pause im vergangenen Jahr wieder ein Forums-Jahrestreffen statt.

Wie aus der Vergangenheit gewohnt, werden wir uns wieder einiges einfallen lassen, damit keine Langeweile aufkommt. Gerade München kann ja nun mit einigen Sehenswürdigkeiten aufwarten, sodass die praktische Fotografie sicher nicht zu kurz kommen wird. Darüber hinaus wird es aber auch wieder etwas mit Seminar-/Workshop-Charakter geben und natürlich jede Menge Möglichkeiten Euch und uns in geselliger Runde kennenzulernen.

Bevor wir an die Detailplanung gehen können, brauchen wir nun einen ungefähren Überblick, mit wievielen Teilnehmern wir rechnen können. Es macht natürlich schon einen Unterschied, ob eine Planung für 25, 50, 100 oder 300 Leute gemacht werden darf.

Einen Vorgeschmack auf das Programm gibt es hier: click

Wir werden die Teilnehmerliste hier im ersten Beitrag regelmässig pflegen, damit der Überblick gewahrt bleibt.

Also: Tragt Euch bitte schnellstmöglich ein, wenn Ihr dabei sein wollt.
  1. Martin (Anaxaboras)
  2. Christian (twolf)
  3. Björn (wodkab)
  4. PeterHadTrapp
  5. Jürgen (Jerichos)
  6. Andreas (baerlichkeit)
  7. Tobi.
  8. Fritzchen
  9. Stefan (eac)
  10. Reinhard (Weißbier-Joe)
  11. Hella (come_paglia)
  12. Gabi
  13. Georg (obii)
  14. Justus
  15. Matthias (Athros)
  16. Hans-Peter
  17. Ron (rmaa-ismng)
  18. Claudia (likeit) mit Schneckerl....
  19. Wilma (metallography), nur Samstag
  20. Guido (setihound)
  21. Andreas (Schmiddi)
  22. Claudio (XxJakeBluesxX)
  23. Robert (Allgaier123)
  24. Christian (nemanista)
  25. Klaus (devil_206)
  26. Kai (Kapone)
  27. Dieter (FREAKadelle)
  28. Photomaster
  29. ...
__________________
Gruß
Andreas

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.04.2008, 09:23   #2
Anaxaboras
Chefkoch
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.618
1. Martin (Anaxaboras)
2.
3.
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 10:23   #3
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.333
1. Martin (Anaxaboras)
2. Twolf.
3.
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen.
twolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 11:01   #4
wodkab
 
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 937
1. Martin (Anaxaboras)
2. Twolf
3. wodkab
4.
wodkab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 11:02   #5
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
1. Martin (Anaxaboras)
2. Twolf
3. wodkab
4. PeterHadTrapp
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.04.2008, 11:36   #6
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Ich würde euch alle sehr gerne kennen lernen, muss mich aber mit einem dicken Fragezeichen eintragen.
Wenn es irgendwie geht, komme ich, aber ich habe noch keine Ahnung ob das auch funktionieren wird...

1. Martin (Anaxaboras)
2. Twolf
3. wodkab
4. PeterHadTrapp
5. Andreas (baerlichkeit)
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 11:40   #7
Tobi.
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Paderborn
Beiträge: 5.337
Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Ich würde euch alle sehr gerne kennen lernen, muss mich aber mit einem dicken Fragezeichen eintragen.
Wenn es irgendwie geht, komme ich, aber ich habe noch keine Ahnung ob das auch funktionieren wird...
Ich trag mich auch nur so halb ein...

1. Martin (Anaxaboras)
2. Twolf
3. wodkab
4. PeterHadTrapp
5. Andreas (baerlichkeit)
6. Tobi.
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 11:44   #8
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Witten
Beiträge: 16.542
  1. Martin (Anaxaboras)
  2. Twolf
  3. wodkab
  4. PeterHadTrapp
  5. Jürgen (Jerichos)
  6. Andreas (baerlichkeit)
  7. Tobi.
  8. Fritzchen

[EDIT by Hella: Entschuldigt bitte, ich habe mal Jürgen ergänzt, damit die Liste oben nicht durcheinander kommt. ]
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 11:51   #9
Anaxaboras
Chefkoch
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.618
Der Berg ruft

Ein erster Programmpunkt kritallisiert sich bereits heraus: Wir werden eine Fototour auf einen der Münchner "Hausberge" machen. Welcher Berg es werden wird, steht noch nicht fest. Aber ganz sicher einer, auf den eine Seilbahn hinauffährt. Und auf dem es oben a g'scheite Brotzeit gibt .

Und natürlich wird es auch eine Tour zu den Sehenswürdigkeiten in München geben. An einem Schlechtwetter-Programm basteln wir noch. Also nur zu, meldet euch an. Das UserTreffen 2008 wird bestimmt das Forums-Highlight des Jahres!

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 13:17   #10
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.919
Na wenn's eh schon in München ist, bin ich selbstverständlich dabei.
  1. Martin (Anaxaboras)
  2. Twolf
  3. wodkab
  4. PeterHadTrapp
  5. Jürgen (Jerichos)
  6. Andreas (baerlichkeit)
  7. Tobi.
  8. Fritzchen
  9. Stefan (eac)
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen 05.-07.09.2008 in München - Anmeldungen

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.