![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
![]() "künstlerische Freiheit" hätte zwar auch gepasst, aber wer ist schon frei? ![]()
![]() |
#53 |
|
Von zuhause aus oder weil die mods es verbieten?
![]()
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Ich finde es interessant, wie jeder sein Antlitz interpretiert und das Sektrum von reiner Wiedererkennung im Sinne einer Passfotografie mit Gross- und Kleinschreibregeln bis zum Erkennen der Person reicht. Gruss, frank
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (01.04.2013 um 05:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
dieser gedanke ist mir auch gerade gekommen.......
![]() oder auch: Kleider machen leute...... urteilen / einschätzen einer Person kannst du nur über ihre Aussagen die sie macht "" im verlaufe der zeit "" (ihren grundlegenden inhalt und nicht wie sie z.b. optisch daher kommen) z.b. auf so einer internetplattform ............... je nach thema sind es spontan äusserungen die dich somit quasi verraten! .........es sei, jemand ist allzeit ein guter Schauspieler aber diese dürften äusserst selten gestreut sein klar , in Gesichtszügen kann sich das leben widerspiegeln..........auch kann man gedanken anstellen wie/ warum jemand sich selbst betitelt aber nur rein anhand solchen Merkmalen zu urteilen kann auch daneben gehen.....hmmmmm........... Geändert von lampenschirm (01.04.2013 um 09:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Das ist bei mir leider dasselbe
![]() Von zu haus aus würde ich es mir nicht verbieten lassen, bei Admini lässt es sich leider nicht verhindern ![]() Aber, so viele Haare im Gesicht gehen als Portrait leider nicht durch ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Gisela
![]() |
#58 |
|
Schon nach der kurzen Zeit mit den Profilbilder möchte ich noch einmal ein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() für die Profilbilder an Euch senden. Mir macht es noch mehr Spaß die Beiträge im Forum zu lesen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Also erst mal: Ich find's prinzipiell gut, daß es jetzt die Möglichkeit gibt
![]() ![]()
![]() |
#60 |
|
War ne nette Überraschung. Ein Bild sagt vieles.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|