![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Hallo Kitschi,
vom Tamron 70-200mm f2,8 SP AF Di LD http://www.sonyuserforum.de/reviews/...duct=198&cat=6 ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Letztes jahr beim Skifahren meine geliebte kleina alte Fuji F100 dabeigehabt.
Im Rucksack eine Dose Red Bull. Durch das anlehnen im Lift hat die dünne Aludose wohl einen Knick bekommen... und ist einmal schön ausgelaufen.... Natürlich genau in die Kamera. Auf der Hütte gemerkt sofort den Akku raus. Kamera zuhause aufgemacht gereinigt trocknen lassen... Nach 2 wochen Batterie rein... Die Kamera gab nur noch kurze Rauchzeichen von sich ![]() ![]() Fazit : Red Bull verleicht Flügel!! Die Fuji ist nun im Kamerahimmel ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Ja des stimmt leider
![]() Aundaraseits, wenns mol oben woa hots no imma guat ghoitn ![]() Nua mitn aufituan hob i meine Probleme -good old steierisch-
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Ähm... das hätt ich auch gemacht wärs dort nicht Februar gewesen
![]() und leider is es tiefer als es aussieht ![]()
![]() |
#57 |
|
Haste wenigstens die GPS-Koordinaten? Dann kannst du im Sommer nochmal hinschauen, wenn das Wasser wärmer ist *duckundwech*
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
![]() Ne GPS Daten nicht, aber ich werd wohl nie vergessen wo das genau passiert ist... Falls also jemand eine Tamron Sonnenblende fürs 70-200mm 2.8 braucht, die liegt genau hier bei den Koordinaten (Google Maps)...: 44.117125,15.219935 Hab mittlerweile eine neue ![]()
![]() |
#59 |
|
Also die Koordinaten hättest du doch auch in der Foren spende versteigern können :p
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Wo ist hier der "Gefällt mir" Button?
![]()
Grüße, Philip Geändert von Kofferraummann (08.04.2013 um 23:04 Uhr) Grund: vertippt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|