![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Außerdem holt man sich mit einem nach dem nächsten WU veralteten/anfälligen Kernel nur noch andere Probleme an Bord.
![]() |
![]() |
#53 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Mehr RAM als 3 gb bei 32 bit geht, wenn das mainboard es packt. Hier: http://www.unawave.de/windows-7-tipp...am-sperre.html
Hatte ich früher mal gemacht, funzte tadellos, kostet nichts und nutzt dann 8 gb Ram aus. LG uomo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Na, eher eine Lösung für Freaks, weil da natürlich die Anwendung passend kompiliert sein muss. Einfacher geht der 3GB Switch, mit dem man für PS und LR ausreichend Speicher bereitstellen kann, um 24 MPix fehlerfrei zu bearbeiten.
64 Bit hat natürlich schon auch ein paar Einschränkungen, wenn ,an nicht alles neu kaufen will, wie z.b. Scannen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Hauptaugenmerk ist CPU (QC), Speicher (ab 8Gb), SSD und ein 64 bit OS. Dann geht Lightroom schon gut nach vorn. Windows 8 ist mir lieber als Windows 7, dass ist aber Geschmackssache. Bei Windows 8 kann ich im Explorer schon Kopiervorgänge pausieren, ohne irgendwelche extra Programme zu installieren. Das ist schon mal was. Der Taskmanager ist um einiges aufschlußreicher, gerade wenn das System mal nicht so fix ist. Geändert von TaPeete (07.05.2013 um 08:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
![]()
Guten Morgen,
bei mir läuft Lightroom auf win7/64 ohne jedes Problem. Auch das es gemütlich arbeiten soll kann ich nicht nachvollziehen. Installiert ist es auf einer Samsung ssd, der Rechner core i3 aber mit 16 GB RAM. Onboard Grafik, und alles funktioniert wie es soll, zügig und schnell.
![]() |
#59 |
|
Es gibt halt sehr unterschiedliche Empfindungen von schnell. Meines läuft auf einem i7 Laptop (64Bit) mit 8GB Ram auf einer Samsung 830 und von schnell ist wirklich keine Spur. (Leistung: Proz 7,4 RAM 7,6 Festplatte 7,9 Grafik 6,7). Aber man kann damit arbeiten ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Hab extra meinen Rechner aufgerüstet. Aktuelles Board, i5 3750, 16GByte RAM (was definitiv zu viel ist). Samsung 840 SSD und ... naja ... ist schon schneller als auf meinem 2 Jahre alten Laptop... Aber import und export ist immer noch ein Job für "Ich schmeiss das mal an und mach nebenher was anderes"
Chris...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|