![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Was mir da grad zu einfällt:
Früher war es für die Gäste ein Krampf, wenn wieder einmal die geliebten Dias hervorgeholt wurden. Keiner konnte sich der eigenen Begeisterung über seine Urlaub-Fotos anschließen... Alles schon immer so gewesen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#53 |
|
![]()
Mhhhm - wie gesagt, bin noch neu hier, habe vielleicht 'was uebersehen - aber: sind denn Kiste und Album nur fuer Aufnahmen mit Sony beschraenkt oder kann man da tatsaechlich mit allem moeglichen Kameras aufgenommene Bilder einstellen? Casio, Canon .... Dachte, ich frage 'mal .....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Wenn man früher(TM) jemanden einen Packen Bilder (Im Normfall zwischen 24 und 72 Bildern, je nach Filmgröße und Anzahl) in die Hand drückte, wurden die in den meisten Fällen kurz überflogen und dann weggelegt. Je nach emotionaler Verknüpfung der Bilder zum Schauenden mit freudiger Begeisterung bis über Langeweile bis Fremdschämen. Man hat sich aber zumindest die Mühe gemacht die Bilder nur einer sehr gezielten und meist kleinen Personengruppe zu zeigen. Mit dem Internet wird eine unglaublich große Personengruppe bedient. Und zwar alle! In der Vorschau bekommt also jeder die Bilder zu sehen. Ich persönlich schüttel mich regelmäßig dabei. Obwohl ich die Wahrnehmung der Vorschau auf der Startseite immer besser verdrängen kann! Wenns nach mir ginge, dann würde ich die Vorschau der neuen Bilder aus der Starseite rausnehmen und dort im Wechsel drei Bilder der Ausstellung zeigen. Die Bilder in der Ausstellung sind in meinen Augen eine Visitenkarte für das Forum. Neue Bilder kann man sich auch über einen Link in der Kopfzeile aufrufen (so wie den Link neue Beiträge). Aber da ich nicht der Betreiber des Forums bin spielt das natürlich keine Rolle. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#57 | |
verstorben
|
Zitat:
Bei guten und/oder abwechslungsreichen Dias, die einem etwas von Land und Leuten zeigten, war das schon anders. Allerdings hatten die meisten keinen Überblendprojektor, wodurch es doch recht schnell ermüdend wurde - unabhängig vom Interesse an den gezeigten Bildern. Wobei es in der heutigen Zeit schon deutlich schwieriger ist, für Urlaubsbilder Interesse zu wecken. Viele Leute kennen die meisten Ecken der Welt aus tausenden von Reportagen aus dem TV und von Bildern im Netz. Ich werde trotzdem weiterhin hier (Urlaubs-)Bilder zeigen. ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
![]() |
#58 |
|
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
verstorben
|
Für das passende Rahmenprogramm und die Verpflegung müssen die geneigten Betrachter meiner Bilder in der Forumsgalerie schon selbst sorgen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|