![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Hallo,
ich kenne weder die Fotos, um die es geht, noch die Vorgeschichte der einzelnen Beteiligten, sondern habe nur dieses Thema hier gelesen. Danas erste Antwort ist an Ausgewogenheit kaum zu überbieten. Die wenige Kritik ist mit mehr Blümchen versehen, als eine eine durchschnittliche Bundergartenschau bietet. Die weitere Kritik ist ebenfalls nicht persönlich und richtet sich weitgehend eher gegen Facebook. Insofern kann ich nicht nachvollziehen, wo von der TO eigentlich "schockiert" ist. Alison |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Den Gegenwert hat er aufgezählt. Ob das reicht oder nicht und ob jeder individuell noch mehr für das SUF macht darf jeder für sich selbst entscheiden. Es ist, wie immer jedem freigestellt Themen und Antworten zu verfolgen oder zu ignorieren. Ist ja so schwer! ![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
@Alison
Mein Kenntnisstand zum Thema ist auch nicht weitreichender als Deiner. Mein Eindruck ist allerdings, dass wieder mal ziemlich aneinander vorbeigeredet wird. Blümchen und Bundesgartenschau hin oder her - auf mich hätte der direkte Vorwurf, man würde durch sein eigenes Handeln Forumsmitglieder "entwerten" (O-Ton) schon etwas aggressives. Kam zumindest bei mir so an. Bei vielen (so auch mir) kommen Verlinkungen wie jene von Benny eher als Hinweis an: Der Poster weist mich darauf hin, weil der Inhalt für mich möglicherweise interessant sein könnte. Wenn es jetzt Links zu V14gr4, P0rn und Co. wären - dann könnte ich die Empörung ja nachvollziehen - aber so? Die vorgeworfene "Mitgliederentwertung" wird ja damit begründet, dass Benny durchaus themenrelevante und für einige interessante Dinge "nur" verlinkt anstatt gleich alles hier zu präsentieren. Auf der anderen Seite finde ich es auch ein wenig übertrieben, immer gleich die Flinte ins Korn zu werfen, wenn einem der Wind anderer Meinungen entgegen schlägt. Ich bin ja selbst bei Diskussionen mitunter auch alles andere als politisch korrekt oder zimperlich - mir persönlich ist das lieber als jemand der seine wahre Meinung hinter netten Floskeln versteckt. Ein etwas dickeres Fell kann jedenfalls nicht schaden, wenn man sich aktiv und rege in Internetforen beteiligt. Man muss doch nicht immer gezwungen einer Meinung sein. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() beste Grüße, Alison |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | ||
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=112426&page=3 Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|