![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#571 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#572 | |
|
Zitat:
a) woher Du die Zahlen hast b) die Zahlen zu sehen Die bisher publizierten Zahlen aus bestimmten Märkten (Japan) bzw. von bestimmten Händlern (auf die Du dich in einem vorigen Post nebulös beziehst) halte ich für keineswegs aussagekräftig. Das hatten wir aber hier schon mal diskutiert. edit: hier http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=62788 Geändert von jameek (20.04.2010 um 18:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#573 |
|
Jupp, die meisten nebulösen Zahlen haben bisher nämlich darauf hingedeutet, dass Sony auf einem guten dritten Platz steht bei den DSLRs.
Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass die EVIL-Verkäufe da ein bisschen was verschoben haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#574 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#576 |
|
Dann bastle Dir mal eine eigene Statistik.
![]() Halt mal die Augen offen an DSLR neuralgischen Orten, z.B. an Orten mit hohem Zuschauer- und/oder Tourianteil. Ich war am vergangenen Sonntag beim Vienna City Marathon. Also jetzt mal ohne die Profi-Knipser. Mein Fazit Canon vor Nikon gefolgt von Sony. Verhältnismäßig viele A450/500/550. Oly oder gar Pentax waren da echt die Ausnahmen. Mir ist schon klar, daß das keine Verkaufszahlenstatistik ersetzt. Aber wahrscheinlich genauer als Deine Aussage in Post #571. ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#577 |
|
Nee es gäbe momentan nur 2 die mich reizen, und wenn morgen die Autoinspektion gut verläuft habe ich am Donnerstag vielleicht schon eine davon.
![]() Naja wenn man sich die abgenutzten Bodys so anschaut. Zumindest die 1er ist nunmal weit überholt und mit 160000klicks nicht mehr taufrisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#578 | |
|
Zitat:
Ach, lass ma. Das war nur eine rhetorische Frage. Es interessiert mich überhaupt nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#579 |
|
Da hast Du Recht.
Um mal wieder OnTopic zu kommen: Ist schon raus, welche Bezeichnung die "kleine" Video-DSLR tragen wird und wann der ungefähre Release geplant ist? Bitte nicht anflammen, mich interessiert es wirklich. Eigentlich hatte ich geplant, eine Videokamera zu kaufen, bevor ich Vater werde. Wenn nun eine DSLR mit Videofunktion vor'm Herbst kommt und ich meine Objektive ordnungsgemäß daran nutzen kann, ist mir das natürlich lieber ( - schätze ich zumindest. Ich habe noch nicht abgewägt, ob mir eine (a-Mount-)DSLR mit Videofunktion oder eine "richtige" Videokamera lieber ist. Das einzige was ich denke zu wissen, ist, dass das Bild eines 8mm Samyang mir sicher kaum eine "Otto-Normal-Videokamera" bieten kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|