![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#561 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#562 | |
|
Zitat:
Aber so wie ich dich kenne gefällt dir die dann aktuelle Alpha1 viel besser. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#563 | |
|
Zitat:
![]() Mir gefällt so vieles aber es hat einen Grund warum ich noch mit einer 5D und 1DII fotografiere, ich kann mir einfach nix neues leisten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#564 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#565 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#566 | |
|
Zitat:
Auch ist Sony als Multikonzern bzw. Global Player zum Beispiel nicht eine einseitig bzw. monoton strukturierte Firma wie AMD, Quimonda/Infineon, die fast dem unternehmerischen Tot entgegensahen, dank ihrer schlechten wirtschaftlichen Lage und harten Konkurrenz. ![]() Man muss nicht der größte Hersteller oder die Nummer Eins in Sachen Verkaufszahlen sein oder ist etwa eie Autobauer wie BMW viel schlechter und innovationsloser als die Daimler AG (mit Mercedes-Benz, Maybach und Co und der VW-Konzern (mit Audi, VW, etc. etc.). Sicherlich nicht ![]() Außerdem wie oft den noch, Sony besteht als Konzern weitaus mehr als nur der Fotosparte oder D-SLR Sparte. In der Kompaktkamerasparte ist nämlich Sony neben Canon auf der Führungsspitze in Sachen Marktanteile, leider aber auf Platz 2 hinter Canon, aber dicht auf den Fersen, es sollte auch jedem klar sein, Sony war früher in diesen Bereich eher die Nummer Eins. ![]() ![]() Aber um Gottes Willen wenn interessiert's, wer wie viele Marktanteile und wie viele Verkaufszahlen pro Quartal etc. usw. hat? ![]() ![]() Wichtiger ist: Hauptsache die Firmen egal welcher Marke bringen innovative hochwertige und zufriedenstellende Geräte bzw. Produkte raus und das tut doch Sony schon lange mit der Alpha 900 und damals mit der Alpha 700 und 100 in ihrerer jeweiligen Produktklasse schon lange. Es fehlen nur neue Modelle, aber wenn juckt's, der schon bereits eine Alpha 900 zufrieden nutzt oder zufrieden mit der Alpha 700 ist? Und sich eher viel mehr auf neue Objektive freuen würde? ![]() Was einzig fehlt ist in der Tat eine APS-C Semi-Pro. Auch würde es mir auf dem Leim gehen, wenn nach 1-2 Jahren ständig ein Alpha 9xx oder 7xx Nachfolger rauskäme, dies hieße nämlich automatisch wie bei vielen kurzlebigen Produkten, schlechter Support, Implementierung, wenig neue Features, wenig Innovationen, da man wahrscheinlich nur halbherzige Neuerungen bringen würde in der kurzen Zeit. Ansonsten ich bin mir mit eins sicher: Sollte die Alpha 7xx für die meisten Anwender zufriedenstellende Features und neue Funktionen haben und einen exzellenten Nachfolger zur Sony Alpha 900 und noch eine ernstzunehmende HD-Video D-SLR mit innovativer Videofunktion und AF beim Filmen rauskommen + neue Zeiss-Objektive, G-Teles und Mittelklasseobjekte herausbringen, dann wird Sony reißenden Absatz finden und erst Recht mit den kleinen neuen EVIL-Kameras, denn die Fusion aus einer Sony-Cybershotkamera mit einer Alpha D-SLR könnte wie eine Bombe auf den Markt einschlagen, weil ein bekannter Name bzw. Hersteller dahinter steht, das bereits mit Cybershot Kompakten eine Ära der Fotografie und Namen sich überhaupt gemacht hatte. Aber nur unter einer Bedingung, Sony bringt die Produkte zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt, die Preise sind nicht zu überzogen (ist bei Sony eigentlich sowieso nicht) und die Produkte überzeugen vollends den Kunden und den Medien. ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (20.04.2010 um 16:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#567 |
|
Naja - es bringt schon was, wenn man weniger an Fototechnik aber mehr an der jeweils aktuellsten Prahlomatik interessiert ist.
Gruß, Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#568 | |
|
Zitat:
Die Nex Geschichte kann ich ja weiter beobachten und ggf. auch kaufen! Wird wohl der Clou des Sommers! ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#569 | |
|
Zitat:
Ob dann aber nicht doch ein gescheiter in bestimmten Situationen Sucher fehlen würde? Auch der fehlende Wetterschutz macht mir ein wenig Kopfzerbrechen...
![]() |
![]() |
#570 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von Systemwechsel (20.04.2010 um 17:55 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|