![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Aber so wie ich dich kenne gefällt dir die dann aktuelle Alpha1 viel besser. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Mir gefällt so vieles aber es hat einen Grund warum ich noch mit einer 5D und 1DII fotografiere, ich kann mir einfach nix neues leisten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nee es gäbe momentan nur 2 die mich reizen, und wenn morgen die Autoinspektion gut verläuft habe ich am Donnerstag vielleicht schon eine davon.
![]() Naja wenn man sich die abgenutzten Bodys so anschaut. Zumindest die 1er ist nunmal weit überholt und mit 160000klicks nicht mehr taufrisch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da hast Du Recht.
Um mal wieder OnTopic zu kommen: Ist schon raus, welche Bezeichnung die "kleine" Video-DSLR tragen wird und wann der ungefähre Release geplant ist? Bitte nicht anflammen, mich interessiert es wirklich. Eigentlich hatte ich geplant, eine Videokamera zu kaufen, bevor ich Vater werde. Wenn nun eine DSLR mit Videofunktion vor'm Herbst kommt und ich meine Objektive ordnungsgemäß daran nutzen kann, ist mir das natürlich lieber ( - schätze ich zumindest. Ich habe noch nicht abgewägt, ob mir eine (a-Mount-)DSLR mit Videofunktion oder eine "richtige" Videokamera lieber ist. Das einzige was ich denke zu wissen, ist, dass das Bild eines 8mm Samyang mir sicher kaum eine "Otto-Normal-Videokamera" bieten kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Um mal meine Anfrage hier zu pushen. Vielleicht weiß jemand Antworten.
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |