![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#571 |
|
Ist das eine Eurobanane nach Verordnung Nr. 2257/94?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#572 |
|
Da das eine japanische Kamera wird, ist das auch mit Sicherheit keine Eurobanane.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#573 |
|
hmmm, vielleicht importieren die Japaner die Bananen aus derselben Gegend, wie die Europäer?
![]() Also sicher ist, die Höhe der neuen Nikon ist kleiner als die Länge einer ausgewachsenen, reifen Banane ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#574 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#575 |
|
Wie immer man 'bedienungsfreundlicher' definiert.
![]() (Frag mal meine Frau, bzgl. der Bedienungsfreundlichkeit ihrer A6300 im Vergleich zu ihrer vorherigen Kamera ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#576 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#577 |
|
Stimmt - du meinst, der Vergleich mit der Banane könnte dann, ... möglicherweise ... ?
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#578 | |
|
Zitat:
Und auch zwischen meiner A6500 und der früheren A6000 liegt schon eine Menge an Unterschied bzgl. des Handgriffes. Bin mal echt gespannt auf den nächsten Teaser - Morgen Nacht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#579 |
|
Selbstverständlich erfreut mich die neue Nikon. Aber dass ein Preiskrieg zwischen Nikon und Sony ausbricht, glaube ich weniger. Nikon war noch nie ein Billighersteller und auch die neuen Nikon DSLR Objektive sind ebenso teuer wie die neuen Sonys und sogar noch teurer. Das wird auch hier nicht anders sein. Nikon wird sicher nicht über den Preis Sony angreifen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#580 | |
|
![]() Zitat:
Klaus Geändert von goethe (07.08.2018 um 19:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |