![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#561 |
|
Lost pleace, habe ich bis dato noch nicht gemacht. Klingt super. Bringt jemand Taschenlampen mit?
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#562 |
|
JA, siehe
![]() |
#563 |
|
Jaha!
![]() |
#564 |
|
Ich hatte Dana ja auch einen Ort genannt, auf Bilder von dort wäre ich ganz besonders gespannt.
Dann habe ich noch ein paar Restaurant-Tipps, wenn auch vermutlich etwas abseits von Eurem Quartier, ganz bestimmt gibt es auch viele andere lohnende Ziele, aber vielleicht passt es ja: Estragon, Felanitx - kleine, feine, aber nicht zu feine Karte, deutsche Wirtin, günstig, Mittags sehr günstig Finca El Serral - Arta - man sitzt toll im Garten der Finca und isst gut S'Hostal d' Algaida, an der Ma-15, landestypisches Essen, sehenswerte Toiletten und noch ein Tipp: Eselsfinca, schönes Gelände, tolle Tiere, nette Gastgeberin Österreicherin) LG Jan Geändert von Jan (26.03.2013 um 14:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#565 |
Themenersteller
|
Ach du meine Güte.
Kannst du mir den BITTE NOCHMAL nennen? Mit Cornwall, Irland, Malle, Wien...ich bin einfach kopfmäßig komplett "overloaded"... @Mitfahrer: denkt ihr dran, 50 Euro in bar dann in die Einkaufskasse zu geben? Also bitte dabei haben. Und bitte nicht: sei so lieb und wechsel mir mal nen 200er...Kassiererinnen mögen 200er nicht so gern...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#566 |
|
Gern: Bodega Cooperativa de Felanitx , Es Sindicat
Wir haben schon oft eine Finca zwischen Felanitx (m.E. auch besuchenswert, ale Kirche) und Porreres gemietet (auch diesen Sommer wieder, ![]() Wenn Ihr da wart, geht Ihr anschleißend ins Estragon, s.o.. LG und gute Reise / tolle Bilder, Euer Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#567 |
|
Bei Tripadvisor kommt das Essen in diesem Hotel/Restaurant hier auch sehr gut weg: klick. Ist in Petra, sozusagen bei uns um die Ecke.
Viele Grüsse, Michael Nachtrag: Hab noch eins gefunden. (Hier die Bewertung bei Holidaycheck).
Fotos: seetroll.ipernity.com Geändert von BodenseeTroll (26.03.2013 um 14:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#568 |
Themenersteller
|
Dankeschön!
Könnt ihr bitte die Tipps irgendwo schwarzaufweiß mitbringen? Das ist das Schöne an einer Gruppe: man profitiert voneinander. =)
![]() |
![]() |
#569 |
|
Wow! Das sieht wirklich gut aus! Und nen Multi gibt es dort auch. Das Ding ist keine 30 Minuten von Petra weg, also eigentlich um die Ecke.
Viele Grüsse, Michael
![]() |
#570 | |
|
Vielen Dank für die tollen Tipps von allen Seiten und besonders für die sorgsam ausgearbeiteten Routenvorschläge von Dana und Gottlieb! -
![]() ![]() ![]() Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir eine entspannte Tour vor uns haben und dennoch eine Menge sehen werden. Letztendlich sind wir (abgsehen vom Wetter) selbst unseres Glückes Schmied. Zitat:
Viele Grüße, Vera
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|