![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#551 |
|
Wenn die Kamera sekundär ist, reicht doch auch die a77???
Es gibt doch für Sony genug gutes Glas.... deine Torschlusspanik finde ich irgendwie übertrieben und sinnfrei. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#552 |
verstorben
|
DIe Kamera selbst ist inzwischen wertlos geworden? Macht die
![]()
#553 | |
|
Zitat:
Warte doch einfach mal ab. Eine nicht ganz so hastige Modell-Modifikation in höheren Preissegmenten entspricht erstens meinen Vorstellungen und zweitens dem, was Sony schon in der Vergangenheit so gehandhabt hat. Wie lang gab es die a700? Durch was genau wird deine a37 nun schlecht? Durch was genau taugen deine Objektive nicht mehr? Du solltest weniger auf selbsternannte Gurus wie Andrea von SAR hören... dem geht es um Kohle, die durch Klicks auf seine HP generiert wird. |
|
![]() |
![]() |
#554 | |
|
Zitat:
![]() Das mit dem wegklappbaren Spiegel hatte ich ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Wenn man keinen "schnellen Spiegel" der bei jeder Aufnahme wegklappt, z.B. aus Kostengründen will, oder das bei dem transparenten Spiegel technisch schwierig sein sollte, dann wäre ein Modus bei dem der Spiegel wegklappt und dann nur Kontrast AF zur Verfügung steht doch ein Kompromiss dem ich zumindest gut leben könnte. Erst recht wenn dieser noch durch PDAF auf dem Sensor unterstützt würde. Nur MF in diesem Modus fände ich etwas wenig.Wenn dieser Modus aus technischen Gründen nur mit SAM- und SSM-Objektiven gehen sollte, fände ich das auch noch akzeptabel. |
|
![]() |
![]() |
#555 | |
|
Zitat:
![]() Das mit dem zu kleinen Puffer hat mich auch immer gestört und der wegklappbare Spiegel sei angeblich aus Platzgründen nicht möglich, aber vielleicht schaffen sie es, diesen unten ein wenig schmaler zu bauen, sodass es noch passt. In normalen DSLR klappt er ja weg, bei SLT hingegen geht dann das Objektiv nicht mehr drauf, wenn man ihn manuell hochklappt (eigentlich ja zur Reinigung gedacht). Der Sucher ist eigentlich schon ausreichend und dient ja nun wirklich nur der Bildkomposition und nicht dazu, dass man die Welt nur dadurch betrachten will... Gerade bei den neuen FF-Nexen hat sich doch gezeigt, dass der ISO-Bereich von 1600-6400 auch brauchbar ist. An meiner A77 ist das z.B. ein nicht nutzbarer Bereich... (wobei sich das dann wohl eher auf die A99-Nachfolgerin bezieht) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#556 |
|
A-Mount noch Zukunft
Hallo,
ich habe Interesse an einer A-Mount SLT von Sony. Ich habe aber die Befürchtung, daß es A-mount bald nicht mehr geben wird; nämlich dann, wenn Sony auf Spiegellos bzw. Spiegelfolienlos umstellt. Wegen dem veränderten Auflagemaß, würden alte A-Mount-Objektive nicht mehr verwendbar sein. Gibt es schon Hinweise, daß A-Mount weiterhin mit Gehäusen bedient wird. Ich möchte ungern in Objektive investieren, wenn keine Zukunft für ds System besteht. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
#557 | |
|
Zitat:
Und aktuell mit den neuen E-Mount Kameras mit den entsprechenden VF Adaptern in vollem Umfang.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
#558 |
|
Fast alles passt an die Nex und auch A7 mit Adapter. Auch A-Mount-Objektive.
#559 |
|
Ich schlage vor, das an die schon existierenden 56 Seiten zu dem Thema anzukleben ...
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=134562 ![]()
|
|
|