![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5311 |
|
Das einstiegermodell mit Video welches angekündigt wurde in welcher Klasse wird das wohl liegen, 200, 300 oder 500? Ich gehe davon aus das wenn erstmal die ersten Modelle mit Video raus sind dann werden die anderen Modelle ohne Video auch kurzfristig gegen Modelle mit Video getauscht werden. Ich gehe von vielen neuen Kameras ende diesen Jahres oder anfang nächsten Jahres aus.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5312 | |
|
Zitat:
Für den privaten Allroundeinsatz finde ich es sehr praktisch, nur ein einziges Gerät herumschleppen zu müssen. Handlich, praktisch, leicht, aber dennoch für den Urlaub oder Ausflug voll ausgestattet. Ein Zoom und eine kleine (Makro-)Festbrennweite. Jederzeit gut zu verstauen und gut zu hantieren. Geringes Diebstahlrisiko, keine Behinderung und bei Verlust auch ein geringeres finanzielles Risiko. Ich denke, das braucht die Masse der Käufer wirklich. 99% dieser Kameras sehen nie ein Studio |
|
![]() |
![]() |
#5313 |
Gast
|
Markentreue?
Kontinutätsprinzip? Augenauf? Wechsel? Die Würfel sind gefallen! LG Uwe |
![]() |
#5314 | |
|
Zitat:
geht das schon wieder los? Könntest Du mal sachlich bleiben und Deine Unterstellungen ("Internet, Videoplayer, MP3 zulasten der Bildqualität") und vor allem diesen polemischen Unterton sein lassen? Rainer |
|
![]() |
![]() |
#5315 | |
|
Zitat:
der markt verlangt danach. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5316 |
Chefkoch, verstorben
|
Mir geht das Gemaule und Gejammera hier zu den paar dürren Fakten, die Sony nun zu kommenden DSLR-S und Evil-Kameras veröffentlicht hat, inzwischen gehörig auf den Zeiger
![]() In Deutschland wurden 2009 rund 900.000 DSLR-Kameras verkauft. Ich schätze jetzt mal ganz grob, dass davon so 60.000 bis 90.000 Kameras das ![]() ![]() Denkt bitte daran: Sony hat uns ein paar Bildchen präsentiert und ein paar äußerst magere Infos zu dem, was kommen wird. Wartet doch erst einmal ab, bis wir alle mehr wissen. BTW: Warum finden eigentlich die drei EVIL-Kameras mit dem ![]() Martin |
![]() |
![]() |
#5317 | |
|
Zitat:
Denn so wie ich das sehe, muss ich ein neues Gehäuse anschaffen und Optiken, die nur auf diesem Gehäuse zu verwenden sind. Warum? Das Geld kann ich doch besser in einen neuen a-DSLR-Body investieren (wenn er mir zusagt, a7xx) oder in gute neue Optiken für meine bisherige a300. Mit der bin ich - bis aufs Rauschen - sehr zufrieden. Was mir noch fehlt ist ein WW-Objektiv und vllt ein Makro-Objektiv, wobei mich das nicht so sehr interessiert also keine Priorität für mich darstellt. |
|
![]() |
![]() |
#5318 | |
|
Zitat:
Allerdings habe ich bisher noch nichts dazu gelesen. Ich kenne das Konzept-Bild eines einzigen Modells, das dafür in drei Farben. Gibts denn schon mehr als die bisherigen Spekulationen zu den Modellen? Rainer |
|
![]() |
![]() |
#5319 |
Gesperrt
|
Hallo Rainer!
Du solltest Dir ggf. mal die "Neuangebote" von Sony ansehen und dann! noch einmal nachdenken und schreiben. Es ist ja nicht schlimm etwas nicht zu verstehen, aber ich finde es nicht nett etwas bewusst um zu interpretieren. Warum eigentlich? Eckhard |
![]() |
![]() |
#5320 | |
|
Moin,
Zitat:
Ich denke diese Kameraklasse ist vor allem für Neueinsteiger oder Umsteiger interessant die gerne von Ihrer kleinen Kompakten wegwollen und denen eine DSLR zu kompliziert ist oder zu kompliziert und zu groß vorkommt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das etliche DSLR-Besitzer jetzt darauf umsteigen werden. Deswegen wird hier wohl auch so wenig dazu geschrieben... die meisten hier im Forum haben eine DSLR und keinen Bedarf für EVIL. Gruß aus der Heide Heiko |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|