![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5301 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5302 |
inaktiv
|
Hallo, so wie es auf diesem Foto aussieht wird es wenigsten eine Abblendtaste geben.
#5303 | |
|
Zitat:
Aber die Entwicklungsabteilung ist nunmal ein Zwerg im Vergleich zu Canon und Nikon und somit braucht man hier etwas mehr Gedult. Nächstes Jahr soll das System auf 44 Gläser und einer neuen Topkamera ausgebaut werden. Das braucht nunmal alles seine Zeit mit begrenztem Personal.... Ändert aber nix daran, dass eine gewisse Kritik berechtigt ist. Nur aus Fehlern kann man lernnen. Deswegen immer gleich so ein Aufstand find ich nicht gut. LG Geändert von modena (22.02.2010 um 11:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#5304 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5305 | |
|
Zitat:
click |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5306 | |
|
Zitat:
Damit hätte Sony in Richtung Photokina (und damit Weihnachtsgeschäft) noch Luft für einen D300/7d-Konkurrenten. Ob der Konzern allerdings über die notwendige Technologie in Serienreife verfügt, ist unklar. |
|
![]() |
![]() |
#5307 |
|
Mir erscheint die Axxx auch ein wenig zu zierlich. Aber ich denke mal, dass es Sony in erster Linie darum geht, möglichst schnell Video anzubieten.
Wichit ist mir auf jeden Fall ein abgedichtetes Gehäuse und möglichst viele direkte Zugriffsmöglichkeiten. Auch beim AF muss sich etwas tun, wobei die A550 schon etwas schneller und präziser nachführt. Dass relativ bald noch ein weiteres Modell folgen könnte, halte ich für nicht unwahrscheinlich...
#5308 | |
|
Zitat:
![]() Vollformat mit 12 MP ohne Schnickschnack, das wär's! Ansonsten leuchtet mir nicht ein, was eine Videofunktion in einer DSLR zu suchen hat. Entweder ich filme oder ich fotografiere. Wenn beides in einer Kamera ist, werden meistens Kompromisse eingegangen. Die kann man vermeiden, wenn man 2 Geräte hat.
![]() |
#5309 |
Gesperrt
|
Hallo Ralf!
Nun zwischen jetzt und Weihnachten ist der für die "Meinungsbildung" sehr relevante Fotografierzeitraum des Sommers. Da entscheiden sich viele "potentielle" Nutzer für ein Modell (Motto: Ich brauche es jetzt) und ob es dann im Herbst/Winter noch so viel "Bedarf" an Kameras gibt ? Und wenn man dann noch in Foren, Medien usw. usf. nicht im vorderen Bereich präsent ist, dann kommt man auch an die Mainstreamkäuferschicht schlecht heran. Auch mit Videofotoapperaten nicht, die man "in Aussicht und Dauerentwicklung" hat.... Die Warter der potentiellen Neueinsteiger und "Weiterneunutzer" der A7xx Reihe, werden mit dieser (vielleicht ist sie ja gar keine) "Strategie" weiter vergrämt. Mit allen Konsequenzen des Desasters. Eckhard |
![]() |
![]() |
#5310 |
Gesperrt
|
Hallo Ansisys!
Und beide Apparate können das jeweilig vorgesehene dann (hoffentlich) besser als das Konglomerat. Leider ist das Fotoende bei der Entwicklung nicht so schwerwiegend, wie das "Spielereien" in eine FOTOkamera implementieren. Man spekuliert wohl (seit dem Beginn der Abspeckmodelle) darauf: "Die Kamera kann Videos, Internet, Videoplayer, MP3 und Lächelerkennung! Naja, so`n bißchen Bilder knipsen kann sie auch noch. Aber sie hat Video, Internet, Videoplayer, MP3 und Lächelerkennung! Und nicht zu vergessen das formschöne, bunte Designgehäuse!" Eckhard |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|