![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5061 | |
|
Zitat:
LA-EA3 mit SSM I Objektiven ? LA-EA4 mit dem AF-System der A77II ? Konverternutzung ? Ich sehe noch etwas Luft für das A-Bajonett. Gruß Frank |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5062 | |
|
Zitat:
![]() |
#5063 | |
|
Zitat:
das ist mir doch auch klar. Mir geht es mehr darum, ob z.B. ein Zeiss 85mm 1.4 oder ein Minolta 100mm 2.0 AF-mäßig weiter möglichst optimal unterstützt wird oder ob Sony die "Stangenbesitzer" im Regen stehen lässt. Joe hat ja damit argumentiert, dass Stange obsolet wäre und auch beim AF zu viele Nachteile mit sich bringen würde...
![]() |
#5064 |
verstorben
|
Das müsste dann aber ein LA-EA4 Mark 2 sein.
#5065 |
|
Das glaube ich zu diesem Zeitpunkt nicht, dafür hat Sony noch zu viele Objektive mit Stangenantrieb im Programm. Nikon ist mit seiner Umstellung von Stange zu Ultraschallmotoren schon wesentlich weiter und baut dennoch in alle Vollformat-Bodies noch den Stangenantrieb ein.
|
![]() |
#5066 |
|
Mal eine Frage zwischendurch von jemandem, der hier nur sporadisch alle paar Monate mal reinliest. Habt ihr euch mittlerweile in über 5000 Posts nur darauf geeinigt, dass der A Mount stirbt oder gibt es dazu mittlerweile wirklich so etwas ähnliches wie Fakten? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Erscheinen der A7RII hier als Fakt her halten muss, dass Sony den A-Mount sterben lässt und mir als Laien und nicht mit-Diskutant erschließt sich das nicht so ganz, was das an der Situation, dass man nix genaues weiß ändert...
|
![]() |
![]() |
#5067 |
|
Zum Tod gibt es i.d.R. dann Fkten wenn er eingeteten ist.
Alles andere ist Spekulation ! Keiner weiß ob noch eine A99II, A65II, A77III oder was auch immer noch kommt - ebensowenig weiß irgendjemand hier ob die nächste Ax vielleicht nicht doch einen Hybrid-Mount hat und damit der Thread gechlossen werden kann - weil A dann tot ist und ab dann AE heißt ![]()
#5068 | |
|
Zitat:
Ist recht leicht durchschaubar. Die psychologische Therorie dahinter nennt sich "Kognitive Dissonanz". |
|
![]() |
![]() |
#5069 |
|
Was ist denn ähnlich wie Fakten?
![]() ![]() A-Mount ist tot, er ist nur noch nicht umgefallen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
#5070 |
|
Und tot gesagte leben manchmal länger!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|