![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Und der Bundestrainer ist fehl am Platz, einfach weil er nicht besser Fussball spielen kann...
meine Güte Alex, was für ein Unsinn sonderst du ab.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]()
Und seid Ihr jetzt fertig mit Lamentieren
![]() Soweit ich weiß ist das hier die "Kiste", zum Zeigen und drüber Reden, von Leute Verunglimpfen steht da NICHTS - Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Du willst doch was zu deinen Bildern hören?! Oder haben wir das alle falsch verstanden... was können wir dafür, dass du konsequent im falschen Unterforum postest...
![]()
![]() |
#44 |
|
Ich muß kein Huhn sein, um ein schlechtes Ei von einem guten Ei unterscheiden zu können :-)
Andererseits möchte ich Alex in Schutz nehmen. Das Bild hier ist in der Kiste und nicht im Album. Das ist gut, wenn es Dir schwer fällt, Kritik zu hören. Ob das so ist, weiß ich nicht, der Eindruck kann aber entstehen .-) Wenn wir dann hier aber rumkritteln, hat Alex in meinen Augen das gute Recht, danach "zu schnappen". Und Meinugsäußerungen wie die hier rechtfertigen durchaus ein gewisses Unbehagen und fehlendes Wohlwollen beim TO. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Von mir aus kannst Du sie ausdrucken und einen Baum pinnen, Dich davor setzen und hoffen, daß jemand stehen bleibt und Du ihm erklären kannst, was Du hören willst. Ich habe die Schn**** voll......
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]()
Alles klar und ich habe Trappatoni
![]() Im Klartext: Ich werde NIE wieder irgend ein Bild ins Forum stellen und überlege noch, ob ich nicht besser gleich Alle Bilder hier lösche - Mir reichts jetzt nämlich auch - Das muß ich mir doch garnicht antun, nachdem ich nun schon fast 8 J. hier bin ![]() Und BITTE an die Mods meine threads betreffs: African Woman, zu schließen Und Tschüß ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Neiiiin! Alex, mach das nicht!
Viele schöne Bilder würden uns dadurch verlorengehen!
![]() |
#48 |
ehemaliger Moderator
|
Alex hat seinen eigenen Stil entwickelt und gefunden und so er zeigt er uns auf konstant gleichem Niveau seine Bilder. Sicher, man kann über manche seiner Bilder streiten, aber der Umgangston muss dabei im Rahmen bleiben und Provokationen sind unangebracht. Ich bitte euch daher um eine überlegte Wortwahl und haltet euren Kommentar im Zweifel zurück.
@Alex: Hau nicht auf deine Kritiker, denn sie sind das Salz in der Suppe und ohne sie wäre es hier mitunter stinklangweilig. ![]()
![]() |
#49 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]()
Hallo Christian,
Recht hast, aber was mich irritiert, dass einige der Leute hier, die mich oder meine Bilder so kritisieren, sehr stark engagiert in diesem Dschungelcamp thread - Das Dschungelcamp ist für MICH absolut unterste Schublade und total Niveaulos, so das ich in einen solchen thread, im Leben nicht einsteigen würde, außer man würde mich dafür gut bezahlen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Forumssekretärin
|
Alex,
jetzt komm mal bitte wieder von deinem Ast herunter. Ich wusste nicht, dass es Mindestanforderungen an die Leute gibt, die deine Bilder kritisieren dürfen. Es scheint, als ob du dir das Geschriebene überhaupt nicht durchliest. Es sind einfach alle gegen dich, aus Prinzip, nicht weil das Bild sie unberührt lässt und außerdem sind alle doof, weil sie dein Bild nicht verstehen. Weißt du, wer so argumentiert? Ich denke, die Antwort kann ich mir sparen. Du wolltest keine technische Diskussion, also haben wir geschrieben, wie das Bild auf uns wirkt. Und da es sich um ein menschliches Portrait handelt, ist dazu jeder in der Lage, der in einem menschlichen Sozialgepräge lebt und aufgewachsen ist. De facto fallen als Kritiker somit nur Kaspar Hauser und Mogli weg. Ich würde dich bitten, einfach nochmal genau zu lesen, ob es wirklich alle nur böse mit dir meinen, oder mal in dich zu spüren, ob du mit dem Bild nicht vielleicht einfach nur die Stimmung und den Spaß einer schönen Hochzeitsfeier verbindest, der uns abgeht. Aber diese alle sind doof und verstehen mich nicht Haltung ist, gelinde gesagt, kindisch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|