![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow, jetzt, nach sooo vielen Beiträgen, von denen wohl kaum mehr als 2-3 wirklich willkommen waren, hier mal meine Meinung: einige Themenersteller würden sich richtig über die schiere Rückmeldungsflut freuen, nämlich genau aus den Gründen, die z.B. looser und cdan genannt haben: Bilder sind mehrdeutig und einige wollen einfach nur wissen, wie sie von anderen wahrgenommen werden, oder wie hennes sagt: welche Botschaft beim Empfänger entsteht. Das ist überhaupt der Grund, warum ich zum Beispiel hier Bilder einstelle - ich will möglichst ganz viele Eindrücke anderer sammeln und so meine Wahrnehmung verfeinern!
OK, dass muss ja nicht jeder so sehen, aber weil jetzt so viele das zu lesen scheinen hier nochmal ein Hinweis auf folgenden link: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...wenig+feedback PS: Alex, wie gesagt, wirklich nichts gegen deine Bilder, mir hat eben das erste besser gefallen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Doch, das der größte Blödsinn ist.
Ich muss nicht besser fotografieren können um beurteilen zu können ob mir ein Bild gefällt oder nicht. Und ich muss schon gleich dreimal nicht besser fotografieren können um den Eindruck eines Bildes zu beschreiben wie ich es sehe. Blicke kann jeder interpretieren wie er es sieht, dazu muss man wirklich nicht fotografieren können.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
So ist es Alex - nach Deinem Verständnis wären sämtliche Film-, Literatur-, Kunst- und Theaterkritiken usw. "unzulässig"
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und der Bundestrainer ist fehl am Platz, einfach weil er nicht besser Fussball spielen kann...
meine Güte Alex, was für ein Unsinn sonderst du ab.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]()
Und seid Ihr jetzt fertig mit Lamentieren
![]() Soweit ich weiß ist das hier die "Kiste", zum Zeigen und drüber Reden, von Leute Verunglimpfen steht da NICHTS - Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Du willst doch was zu deinen Bildern hören?! Oder haben wir das alle falsch verstanden... was können wir dafür, dass du konsequent im falschen Unterforum postest...
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Von mir aus kannst Du sie ausdrucken und einen Baum pinnen, Dich davor setzen und hoffen, daß jemand stehen bleibt und Du ihm erklären kannst, was Du hören willst. Ich habe die Schn**** voll......
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich muß kein Huhn sein, um ein schlechtes Ei von einem guten Ei unterscheiden zu können :-)
Andererseits möchte ich Alex in Schutz nehmen. Das Bild hier ist in der Kiste und nicht im Album. Das ist gut, wenn es Dir schwer fällt, Kritik zu hören. Ob das so ist, weiß ich nicht, der Eindruck kann aber entstehen .-) Wenn wir dann hier aber rumkritteln, hat Alex in meinen Augen das gute Recht, danach "zu schnappen". Und Meinugsäußerungen wie die hier rechtfertigen durchaus ein gewisses Unbehagen und fehlendes Wohlwollen beim TO. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|