![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Deine Nr. I gefiel mir wesentlich besser, hier fehlt mir leider wirklich das Besondere. Der Titel mag zwar zutreffen, ich bin aber gespannt, was deine Gedanken zum Bild sind - du wirst dir sicher einiges dazu gedacht haben. Schade, ohne Hilfe erkenne ich es zunächst nicht.
Beste Grüße, Tobby |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Zu fordern, jemand solle seine Betrachtungsweise ändern, weil _Dir_ das Bild besser gefällt, finde ich gelinde gesagt mehr als merkwürdig... LG, Hella
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Gerade in der Kiste soll doch über Bilder gesprochen werden. Worüber soll man jedoch reden, bzw. möchtest du Alex sprechen, wenn du nur das Bild ohne jeglichen Kommentar einstellst. Für Bildkritiken ist das Album geschaffen und daher gibt es erst einmal wenig über dieses Bild zu sagen, denn rein von der Ausführung wäre Kritik schon angebracht; die gehört aber nicht hierher.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ich finde sie schaut etwas genervt. Vermutlich waren es schon ein paar Fotos zu viel
![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja finde ich auch, zumindest wirkt das Bild so auf mich. Aber ich werde jetzt meine Betrachtungsweise so lange ändern, bis ich die richtige habe.
![]()
![]() |
#8 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]()
Da außer mir NIEMAND die Situation kennt, unter der das Bild entstanden ist, finde ich die Aussage: Sie schaut etwas genervt, ganz schön gewagt.
Also es war auf der selben Hochzeitsfeier, auf der auch das 1. Bild entstanden ist und Nein, Sie war nicht genervt ! Sie ist eben der Typ mit dem ernsteren Gesichtsausdruck. Betreffs der Betrachtungsweise: Schaut Euch mal ganz genau die Augen an, vielleicht seht Ihr ja dann auch, was ich sehe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich finde das überhaupt nicht gewagt. Du kennst sie persönlich und weißt wie sie schaut. Wir nicht, wir sagen nur wie dieser Blick auf uns wirkt. Was daran ist gewagt?? und auch wenn ich mir die Augen jetzt nochmals nen halbes Dutzend mal anschaue, sehe ich da nichts anderes. Mag sein das sie nicht genervt war, aber für mich und wohl auch andere wirkt es so. Mit gewagt hat das überhaupt nichts zu tun, sondern ist ein rein persönliches Empfinden.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Wenns anders ist was solls. Da gibts dan 2 Möglichkeiten 1. Meine Wahrnehmung ist gestört. Wieso auch nicht 2. Das Foto ist mehrdeutig ![]() Ich verstehe nicht wieso Du da so angefressen reagierst!? Oder hattest Du Freudenstürme erwartet? MFG Michael |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|