![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
das sind richtig schlechte Nachrichten
![]() manuelles Blitzen geht ohne Verzögerung. Ich verwende dafür einen alten Braun BVC 380 mit Fotozelle. Aber es kann ja nicht sein daß ich auf 80er-Jahre Technik zurückgreifen muß ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Logisch finde ich die Erklärung von Sony nicht. Wieso ist eine in Hardware gegossene Lösung langsamer als eine Software-Lösung? Das macht gar keinen Sinn.
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Bedenklich halte ich das nur für eventuelle Nachfolger bzw. Erweiterungen im Programm. Ob man da noch etwas ändern kann ist die Frage.
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das sind wirklich schlechte Nachrichten......... Verstehe ich absolut nicht. Kann mir nicht vorstellen, daß das so gewollt war. Wenn das so ist ist wie sie schreiben, ist das m.E. ein Bug in der Hardware. Da werden richtig gute Kameras, durch eine Kleinigkeit in wichtigen Funktion beschnitten. Wenn man den Gerüchten glaubt und dieser Chip auch in der Nikon D7000 und Pentax K-5 verbaut wird, würde es mich brennend interessieren wie es da funktioniert. Gruß |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
@ Neonsquare also ich habe eben alle möglichen manuellen einstellungen bei meinem sony hvl 58 am ausprobiert und habe über all die verzögerung.
den beitrag den du meinst ist von malo. zuerst meinte er es habe keine verzögerung aber nur statische sachen fotofrafiert. aber hat dann die verzögerung bei einem test mit der uhr auch fest gestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Habe letzte Woche eine A55 Geh. bestellt , laut dem Händler kann es noch ca 2 Wochen dauern bis ich die kriege.
Habe das Blitzverhalten mal mit einer A33 und A580 ausprobiert, was soll ich dazu sagen? ein absoluter Misst. Wenn Sony da nicht nachbessert können sie die neuen Cams behalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Nichtsystemblitze, ich benutze einen alten Nikon SB-24 mit Minolta FS-1100 Adapter, blitzen ohne Verzoegerung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
D.h. mit meinem uralten Mittenkontakt-Blitz könnte ich ohne Verzögerung arbeiten. Na super. Und ich wollte den schon weg tun. Wo bekommt man nun einen funktionierenden Adapter?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|