![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Frag mich da besser nicht, ich komme jedenfalls mit den Alpha und Dynaxkameras sehr gut klar und das mit Brille.
![]() ![]() ![]() Ich denke eher, dass Sony und früher Konica Minolta Probleme mit den Auflagenmaß und SSS sonst hätte, wenn sie plötzlich das Display nicht so weit hinausragen lassen wollen. Und den Sucher wollen sie anscheinend nicht künstlich weiter nach vorne rücken lassen.. (der Sucher der kleinen Alphas ist so und so schon klein genug) ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (14.10.2009 um 11:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Meines Erachtens war das einfach eine bewusste Entscheidung von Sony, vermutlich konnten sie so den Sucher der A100 noch etwas vereinfachen und mussten nicht schon wieder Geld für eine gelungenere Neuentwicklung ausgeben. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hallo zusammen,
bin neu hier, habe seit 18 Monaten die alpha 300 und bin nun des leidigen Bildrauschens wegen auf die 550 umgestiegen. Sie wird am Montag oder Dienstag eintreffen und hoffentlich bessere Bilder in schwierigeren Lichtsituationen liefern. Auf LV und das Klappdisplay könnte und möchte ich nie verzichten. Den LV nutze ich bei ca. 10% meiner Fotos. Ohne beide müsste ich mich bei solchen Bildern flach auf den Boden legen: ![]() Ich finde die Aussage des Sony-Chefs zu diesem Thema merkwürdig. Wenn ein Profi die Möglichkeiten nicht nutzt, die ihm helfen, ist er einfach nur stur. Viele Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|