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Zitat von binbald
Marketinggebabbel vom Feinsten. Letztlich ist hier doch keinerlei verlässliche und aussagekräftige Idee herauszuziehen (meiner Meinung nach), sondern oberflächliche Kundenberuhigung: "ah, ich glaube, wir müssen mal wieder einen Happen für die Forendiskussionen auswerfen..." 
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Man kann das auch anders übersetzen: "He went on, 'we wanted to be very quick to launch this product, and be the first brand to launch a full-frame 24-million pixel camera under 2,000 Euros'." -- "Wir haben eigentlich kein Konzept und wollten daher nur schnell eine billige Kamera unter die Leute bringen, damit wir wenigestens einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz haben."
"Salmon-Legagneur was quick to dismiss the possibility of Sony moving into the professional DSLR sector, explaining that 'Canon and Nikon [have been] occupying that territory for almost 100 years now'. He went on to say that 'they are so strong in this market that it makes no sense to fight frontally [against them]'." -- "Die A900 ist alles, was wir können. Eine bessere Kamera gibt es von uns so schnell nicht. Das gezeigte Teleobjektiv war nur ein Bluff und wird nicht hergestellt werden."
"He added 'we don't compare ourselves to those brands in the professional field'. However, he stressed, the Sony A900 is used by professional photographers that 'get better quality than [competitive DSLRs] in studio shooting, landscape and wedding photography'." -- "Wir werden so schnell keinen besseren AF bauen."
"'our target was to launch the Alpha 850 quickly to satisfy the Alpha 700 user that has been waiting for full-frame at a reasonable price'." -- "Die A850 ist der Nachfolger der A700. Es wird kein gehobeneres APS-C-Modell mehr geben.".
Tobi, pessimistisch