![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich würde schon mal gut 100,- Euro für die regelmäßige Sensorreinigung investieren. Mit dem Artic Butterfly habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Mit einem Blasebalg pustet man den Sensordreck nur von einer Ecke in die andere. Aber an dem drehendem Pinsel bleibt der Schmutz hängen ![]() Adapter in welcher Form auch immer verbessern die Bildqualität nicht und gleichbleibend ist die auch nicht. Auch nicht mit auf das System angepassten Telekonvertern ![]() mfg Thomas mfg Thomas |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
<P>Hi Thomas</P>
<P> </P> <P>Danke für die Antwort. Wenn es mit einem Adapter fast so gut wie ohne wäre, würde ich mir das überlegen. Aber da es Nachteile mit sich bringt, lasse ich das lieber.</P> <P> </P> <P>Dann schaue ich mich lieber nach Objetiven um. Das Minolta 70-210 Ofenrohr gibt es ja um die CHF 80.-, also ca EUR 50.-. Oder ob sich da ein neues Sony eher anbietet, das drei oder vier Mal so teuer ist? Nicht, dass ich dann später das Minolta gegen ein neues Sony tausche.</P> Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Genau, belassen wir es bei der Erbenzählerei.
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von NetrunnerAT (10.06.2009 um 10:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Auch wenns ginge ... man bekommt solche Infos einfach nicht oder die dazu nötigen Tools sind gesperrt.
Macht aber fast jeder Hersteller so ... Ausnahme ist da ZB HP. Einige Notebooks kann man ein Grafikbeschleuniger nachträglich einschalten. Geändert von NetrunnerAT (10.06.2009 um 11:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|