![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
deshalb sagte ich das Alex ein Bild von Netzteil hochladen soll... da müsste die Belegung auch drauf stehen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Das konnte aber keiner zwischen den Zeilen lesen...
Hättest Du besser aber auch geschrieben. Wie so nen technischen DAU wie Alex hätte das definitiv das AUS bedeuten können... ![]() (wenn es das nicht schon hat?) . . |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn Alex wirklich so ein DAU (für alle die nicht wissen was es heißt: Dümmster anzunehmender User) ist wie du schreibst, wird er wenigstens so vernünftig sein und fragen.... ansonsten hätte er es eh schon lange probiert... und wenn es nicht gerade ein Sonder-Stecker ist sind die zu 99% gleich belegt...
![]() |
![]() |
#44 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Das Netzteil meiner 2 Ext. FP hat leider einen anderen Anschluß, ist ja nur eine 250 GB
![]() Gehe gleich morgen hier in einen Compi-Laden und hole mir entweder ein Neues Netzteil oder ein anderes Geh., mit SATA-Anschluß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
klar doch...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Die Netzteile haben unterschiedliche Polungen. Das heist es kann mal der plus Kontakt in der Mitte sein oder auch mal aussen. Ist einfach herstellerabhängig. Da nutzt es gar nix Spannung und Leistung zu vergleichen, bei ner Verpolung himmelst Du die Platte in Millisekunden. Der Gefahr warst Du ausgesetzt wenn zufällig der Stecker gepasst hätte ![]() . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() außerdem müsste auf der USB-SATA Elektronik eine Schutzschaltung drauf sein... entweder Gleichrichter dioden oder nur eine einfache Diode.... wenn das nicht vorhanden ist kann ich nur sagen kauft nicht den billig-Mist.... vor allem nicht wenn anscheinend wichtige bilder drauf sind... denn da sind die darin verbauten Festplatten auch Mist
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Neuester Stand:
Habe Gestern Abend noch die RE von der FP gefunden, war von Juli 2008 und zwar bei Conrad Electronic (Online) gekauft und Heute Morgen gleich angerufen und nach einigem Hin-und Her hat Conrad mir zugesagt, die Kompl. FP NEU zu schicken und zwar im 24h Service, ohne Kosten für mich und ich nehme dann das Neue Netzteil und schicke die Neue FP mit dem defekten Netzteil wieder zurück, auch Kostenfrei - Super Reaktion von Conrad ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
behalte doch gleich die neue FP und das neue Netzteil....
mit dem neuen Netzteil kannst du die Daten sicher und dann die neue verwenden... falls du die neue verwendet nicht löschen vergessen... Stichwort Datenwiederherstellung... mit 1x formatieren sind die Daten nich lange nicht weg... aber dazu gibt es genug Tools im Internet ... East-Tec Eraser 2009 ist nicht schlecht und es gibt eine kostenlose Testversion....
![]() |
#50 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|