![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Danke für die Hinweise, werde mal sehen was sich machen lässt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Wie sollte das denn funktionieren? Das ginge doch nur mit enormen Rohrdicken. Und das will schon aus Gewichtsgründen niemand. Und: Je mehr Rohre, desto umständlicher und langwieriger in der Höhenverstellung. Wenn dann noch sich mitdrehenden Rohre dazu kommen, dann reißt die Geduld des Fotografen endgültig... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Stimmt; denn so viel ich weiß, hat das fünfteilige noch die alte Konstruktion. Nimm das dreiteilige; die paar Zentimeter stören (mich zumindest) nicht.
![]() |
#44 |
|
Vielen Dank für eure Bestätigung. Ich habe mir das schon gedacht, daß das so ist, je mehr zu drehen ist, desto größer die Lämmerschwanzhaftigkeit.
Ich werde nächsten Montag mal bei Fotomayr vorbeischauen und mir das Ganze mal im Laden anschauen. Da bin ich in der Gegend.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (25.03.2009 um 20:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|