![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
![]()
Hallo ScArE
Ich habe Sandisk Extreme 3 und 4. Bin zufrieden und hatte noch nie Probleme. Für den Anfang denke ich reichen Dir 2 Stück à 2 GB. Gruss Flubi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
hoi dani ich bins übrigens...
![]() also warum dann nicht glei eine 4 gb kaufen?? also ich habe mich für CF entschieden weiss aber noch nicht welche schreibgeschwindigkeit ich nehmen soll... liebe grüsse kenny |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Wie ist denn der Sucher im Vergleich zur D5D?
![]() |
#45 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
zwei verschiedene Schwestern nach außen , aber im Inneren ....
wohl nahezu identisch. Normalerweise muß die Bildqualität die Selbe wie bei der Alpha 200 sein.Nur der Weg dorthin ist für den Benutzer etwas anders! Und billiger wird die Alpha 200 auch noch sein!
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Und bei ner Alpha sollte das ja nicht soo kompliziert seind da die Firmware ja frei zugänglich. Wo bleiben also die Modder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
![]()
Grins...ich leb ja völlig hinter dem Mond!
Zugegeben, in letzter Zeit hab ich mich kaum hier blicken lassen, bin im Moment eher mit Photographieren als mit Technikkrams beschäftigt, nach der A700 war ja der Fortschritt klar definiert. Und jetzt schau ich rein...und was les ich? Alpha 200, Alpha 300, Alpha 350....schmeissen die jetzt die Kameras im Monatstakt auf den Markt? Die neuen Modelle sind völlig an mir vorbei gegangen. Notgedrungen hab ich jetzt mal die Features verglichen....keine Gefahr (im Moment) für die "alte" Alpha 100....im Herbst kommt wie geplant die 700 dazu, und dann ist erst mal wieder Ruhe. Es sei denn, Sony droht vorher noch mit Vollformat ![]() Bei der 200 und 300 verstehe ich denn Sinn nicht völlig. Gut, 300 und 350 haben Life-View, aber das ist kein Kriterium, solange der Monitor nicht schwenkbar ist. Erst kommt lange gar nichts, und jetzt purzeln einem die Typen förmlich vor die Füße. Erstaunlich, erstaunlich, erstaunlich..... ![]() Liebe Grüße Roland
![]() |
#49 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#50 |
|
![]()
Na gut, in diesem Fall ist das wirklich ein Argument. Währe es zumindest für mich, da ich dieses auch wirklich nutzen würde....im Moment liege ich mit der Alpha im Extremfall gelegentlich flach im Matsch
![]() Da war die A1 mit dem Klappmonitor schon wesentlich Fotografenschonender. Turaluralu... ![]() Für unter 1.000 Eumel würde ich sofort schwach ![]() Liebe Grüße Roland
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|