Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 700 ist da, aber ...
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2008, 20:59   #41
Byronimus

Alpha 700

Meine A700 kam 1189,- mit dem 18-70 Kit und nun gibt es noch das Cash Back!
Alt 26.02.2008, 21:08   #42
Zelda

Themenersteller

Alpha 100

Ja, genau so habe ich es mir vorgestellt. Jetzt kommen alle und schreiben wie doof ich doch bin. An jeder Ecke gibt es doch das Schnäppchen ... Als ich nach einem Händler gefragt hatte kamen nicht solche Postings ... Ja Metzchen, da siehste es was dabei rumkommt ... Bin erst mal bedient und werde für einige Zeit das Fotografieren sein lassen und in die Dunkelheit abtauchen ..
Zelda ist offline  
Alt 26.02.2008, 21:49   #43
Metzchen

Hey, hey, hey - mal langsam. Die Leute hier (incl. meiner Einer) wollten Dir alle nur einen Rat geben. Und wissen, wo sie besser nicht einkaufen sollten.
Deine verständliche Enttäuschung auf uns hier zu übertragen ist nicht die feine Englische Art.
Gibst Du im richtigen Leben auch so schnell auf? Hör auf die Leute, schick das Ding zurück, kauf woanders ein - und alles wird gut.
Alt 26.02.2008, 22:34   #44
odili

Zitat:
Zitat von Zelda Beitrag anzeigen
Ja, genau so habe ich es mir vorgestellt. Jetzt kommen alle und schreiben wie doof ich doch bin. An jeder Ecke gibt es doch das Schnäppchen ... Als ich nach einem Händler gefragt hatte kamen nicht solche Postings ... Ja Metzchen, da siehste es was dabei rumkommt ... Bin erst mal bedient und werde für einige Zeit das Fotografieren sein lassen und in die Dunkelheit abtauchen ..
Tausch sie doch einfach um und feddich is. Das wird dann nur billiger, mehr Garantie, passende Stecker.. Warum gehst du nicht darauf ein, was dir alle hier empfehlen? Du hast doch ein 2-wöchiges Widerrufsrecht. Willst du sie auf Biegen und Brechen behalten, nur um vielleicht nicht nochmals eine Woche auf eine neue warten zu müssen?

gruß odili
odili ist offline  
Alt 26.02.2008, 22:43   #45
Stolly

Alpha 100

@EdwinDrix:Übrigens kann man Modelle für den deutschen Markt an dem Aufdruck CEE5 auf dem Aufkleber mit dem Barcode erkennen.

Hallo Edwin,auf der Verpackung meiner A100 steht ebenfals CEE5.Hast Du vorher schon gewußt das dies auf deutsche Ware hindeutet oder hast Du es davon abgeleitet?Es würde mich echt interessieren für welchen Markt die Kamera von Zelda bestimmt war!
Gruß aus Hessen,Andreas!
Stolly ist offline  
Sponsored Links
Alt 26.02.2008, 22:57   #46
Michael77

Alpha 700

Leute,

was regt ihr euch eigentlich so auf, ihr habt ihm jetzt x-mal gesagt er soll das Gerät zurückschicken, wer nicht hören will muß zahlen.

Wer bei so einem obskuren Händler kauft und gegen Beratung resistent ist, dem ist nicht zu helfen.

Ich habe kein einziges Forum gebraucht um Geizhals zu finden, und um die Bewertungen der Händler zu lesen. Wer nicht mal dazu in der Lage ist, sollte die Finger von technischen Geräten lassen und mit Bauklötzen spielen.

Auch wenn ich jetzt eine reingedrückt bekomme, das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

VG Michael
Michael77 ist offline  
Alt 26.02.2008, 23:01   #47
*mb*

Zitat:
Zitat von Stolly Beitrag anzeigen
Es würde mich echt interessieren für welchen Markt die Kamera von Zelda bestimmt war!
Die Codierung "CEH" deutet auf Großbritannien hin. Bis Ende Januar 2008 gab`s dort gleichfalls eine Cashback-Aktion. Näheres dazu hier.
*mb* ist offline  
Alt 26.02.2008, 23:02   #48
ManniC

Yepp Michael,

klare Worte, die auch meiner Meinung nach den Kern treffen - so hart sie auch klingen, so aufbauend sind sie auch gemeint. Oder ????
Alt 26.02.2008, 23:03   #49
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von Michael77 Beitrag anzeigen
Leute,

was regt ihr euch eigentlich so auf, ihr habt ihm jetzt x-mal gesagt er soll das Gerät zurückschicken, wer nicht hören will muß zahlen.

Wer bei so einem obskuren Händler kauft und gegen Beratung resistent ist, dem ist nicht zu helfen.

Ich habe kein einziges Forum gebraucht um Geizhals zu finden, und um die Bewertungen der Händler zu lesen. Wer nicht mal dazu in der Lage ist, sollte die Finger von technischen Geräten lassen und mit Bauklötzen spielen.

Auch wenn ich jetzt eine reingedrückt bekomme, das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

VG Michael
Meinen Segen haste
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline  
Alt 26.02.2008, 23:11   #50
Michael77

Manni,

das hier ist ein Forum in dem ein netter sehr kameradschaftlicherTon herrscht und ich bin sehr gerne hier, aber bei zuviel ******** geht mir der Gaul durch.

Bei einigen Leuten fragt man sich ob sie ohne schriftliche Anleitung den Weg aufs Klo finden.

Jetzt trinke ich 2 Liter Baldrian und geh in die Heia.

VG Michael
Michael77 ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 700 ist da, aber ...

Forenregeln