![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]()
Ja, genau so habe ich es mir vorgestellt. Jetzt kommen alle und schreiben wie doof ich doch bin. An jeder Ecke gibt es doch das Schnäppchen ... Als ich nach einem Händler gefragt hatte kamen nicht solche Postings ... Ja Metzchen, da siehste es was dabei rumkommt ... Bin erst mal bedient und werde für einige Zeit das Fotografieren sein lassen und in die Dunkelheit abtauchen ..
![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey, hey, hey - mal langsam. Die Leute hier (incl. meiner Einer) wollten Dir alle nur einen Rat geben. Und wissen, wo sie besser nicht einkaufen sollten.
Deine verständliche Enttäuschung auf uns hier zu übertragen ist nicht die feine Englische Art. Gibst Du im richtigen Leben auch so schnell auf? Hör auf die Leute, schick das Ding zurück, kauf woanders ein - und alles wird gut. ![]()
#3 | |
|
Zitat:
gruß odili |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Es geht doch garnicht darum das Du dort gekauft hast und im Prinzip "falsche" Ware bekommen hast, das hätte jedem passieren können! Aber Deine bisherige Reaktion auf die von Dir (!) erwünschte Hilfe ist doch ziemlich ... ähm ... seltsam! Warum bist Du mit der Lieferung zufrieden wenn Du definitiv besseres bekommst? Bei deutscher Ware hast Du 2 Jahre Garantie von Sony Deutschland, kannst sie direkt an den Service schicken wenn es sein muß, wie sieht das bei Sony GB aus? (Wenn sie denn aus England ist) Und wie kommst Du an diese ran? Was ist wenn Dein Lieferant mal dicht macht? Und noch einiges mehr! Aber Du hast Recht, es ist Deine Entscheidung, Du mußt für Dich die richtige Entscheidung finden, Du mußt mit den möglichen Konsequenzen leben, wir wollen Dir nur helfen! Es geht auch nicht darum 50,- oder 100,- Euro mehr zu sparen, es gibt auch andere wichtige Faktoren! |
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|