SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 700 ist da, aber ...
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2008, 21:08   #1
Zelda

Themenersteller

Alpha 100

Ja, genau so habe ich es mir vorgestellt. Jetzt kommen alle und schreiben wie doof ich doch bin. An jeder Ecke gibt es doch das Schnäppchen ... Als ich nach einem Händler gefragt hatte kamen nicht solche Postings ... Ja Metzchen, da siehste es was dabei rumkommt ... Bin erst mal bedient und werde für einige Zeit das Fotografieren sein lassen und in die Dunkelheit abtauchen ..
Zelda ist offline  
Sponsored Links
Alt 26.02.2008, 21:49   #2
Metzchen

Hey, hey, hey - mal langsam. Die Leute hier (incl. meiner Einer) wollten Dir alle nur einen Rat geben. Und wissen, wo sie besser nicht einkaufen sollten.
Deine verständliche Enttäuschung auf uns hier zu übertragen ist nicht die feine Englische Art.
Gibst Du im richtigen Leben auch so schnell auf? Hör auf die Leute, schick das Ding zurück, kauf woanders ein - und alles wird gut.
Alt 26.02.2008, 22:34   #3
odili

Zitat:
Zitat von Zelda Beitrag anzeigen
Ja, genau so habe ich es mir vorgestellt. Jetzt kommen alle und schreiben wie doof ich doch bin. An jeder Ecke gibt es doch das Schnäppchen ... Als ich nach einem Händler gefragt hatte kamen nicht solche Postings ... Ja Metzchen, da siehste es was dabei rumkommt ... Bin erst mal bedient und werde für einige Zeit das Fotografieren sein lassen und in die Dunkelheit abtauchen ..
Tausch sie doch einfach um und feddich is. Das wird dann nur billiger, mehr Garantie, passende Stecker.. Warum gehst du nicht darauf ein, was dir alle hier empfehlen? Du hast doch ein 2-wöchiges Widerrufsrecht. Willst du sie auf Biegen und Brechen behalten, nur um vielleicht nicht nochmals eine Woche auf eine neue warten zu müssen?

gruß odili
odili ist offline  
Alt 26.02.2008, 23:51   #4
TorstenG

Zitat:
Öhm?

Es geht doch garnicht darum das Du dort gekauft hast und im Prinzip "falsche" Ware bekommen hast, das hätte jedem passieren können! Aber Deine bisherige Reaktion auf die von Dir (!) erwünschte Hilfe ist doch ziemlich ... ähm ... seltsam! Warum bist Du mit der Lieferung zufrieden wenn Du definitiv besseres bekommst? Bei deutscher Ware hast Du 2 Jahre Garantie von Sony Deutschland, kannst sie direkt an den Service schicken wenn es sein muß, wie sieht das bei Sony GB aus? (Wenn sie denn aus England ist) Und wie kommst Du an diese ran? Was ist wenn Dein Lieferant mal dicht macht? Und noch einiges mehr!

Aber Du hast Recht, es ist Deine Entscheidung, Du mußt für Dich die richtige Entscheidung finden, Du mußt mit den möglichen Konsequenzen leben, wir wollen Dir nur helfen! Es geht auch nicht darum 50,- oder 100,- Euro mehr zu sparen, es gibt auch andere wichtige Faktoren!
Alt 26.02.2008, 23:59   #5
clintup

Zitat:
JBin erst mal bedient und werde für einige Zeit das Fotografieren sein lassen und in die Dunkelheit abtauchen ..
Na, na! Damit tust Du doch keinem weh - außer vielleicht Dir selbst! Also, entscheide Dich so oder so, und dann ab mit der Kamera zum Photo-Shooting!

clintup
clintup ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 700 ist da, aber ...

Forenregeln