![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Bin schon die ganze Zeit am überlegen was der Beitrag bei "Über den Tellerrand geschaut" zu suchen hat! Falls es einer weiß kann er es mir ja mitteilen, dann schiebe ich ihn wieder zurück!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
naja ich würd den bilderrahmen weniger als Zubehör einstufen, aber wenn du meinst is dad ok
![]() der Tellerrand war die andere Alternative *G* ein Bericht zwischendurch: neues problem .... windows 98 kann kein usb, aber win 98 SE kann es. bin gerade beim durchsuchen wo ich SE rumliegen hab ^^ dann USB patch drauf und dann kann ich auch die anderen programme über usb stick rüber schieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Gerade fällt mir ein, dass ich noch ein altes Sony Vaio im Keller (in der Waschküche, genauer gesagt...
![]() Ich wäre also auch sehr dankbar für Fotos deiner Umsetzung und v.a. für die eingesetzten Softwareprodukte. Mir drängt sich ja immer der Gedanke auf, dass das mit einem kleinen Linux auch gehen müsste... Viele Grüße Georg
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Linux geht auch is sogar noch besser.
aber ich will so wenig arbeit mit dem umbau wir möglich und so gute resultate wie möglich bei der wenigen arbeit *G* habe holz spachtelpaste mit der ich dann alles zurecht spachtel ... habe bis jett einen kasten gebaut mit einem loch hinten für die lüftung. da steht der laptop ![]() und farbe hab ich noch hier ... wenn das alles war gab ich 26€ für den rahmen bezahlt *G* Hier zusammengebaut: soweit für heute abend (alles nur zusammengelegt um einen kleinen eindruck zu bekommen .. so wird das nicht aussehen. muss mir win 98 SE besorgen, weil vorher usb scheinbar nicht gescheit funktioniert. der plan ist oben einen größeren bilderrahmen um den monitor zu gestalten, und unten ein Regalbrett anzubringen auf dem ich etwas abstellen kann ![]() das regalbrett ist rausnehmbar, sodas ich an maus und tastatur kommen kann Geändert von Shooty (19.03.2007 um 19:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
*Gerade ultra happy is*
Durch ein inofizielles Update von win 98 SE konnte ich usb Treiber installieren und es werden nun usb Sticks und andere usb Geräte am Laptop erkannt ! Das heisst ich kann den Laptop verwänden ![]() Am Gehaeuse hab ich bis jetzt nicht weiter gebaut (nur Gestern abend noch etwas) prinzipiell folgen nun nurnoch die Schritte Laptop komplett mit Programmen ausstatten und Rahmen fertig bauen. Das is alles einfacher als gedacht und der Stromverbrauch ist nur minimal über dem von diesen kauf Bilderrahmen (ok manche haben eine Fernbedienung dabei) aber meinen kann ich noch für andere Programme verwänden. Ich habe vor ACDsee als Slideshow zu verwänden und muss schaun ob ich die Bilder direkt vom usb Stick laden lassen kann. So kann ich die Bilder schnell aktualisieren und das Festplatten geratter entfällt ! Ich hoffe ich kann die slideshow irgendwie in den Autostart von win packen das ich wirklich nicht an maus und Tastatur muss ![]() Werde weiter berichten. An anregungen im thema Software bin ich nun sehr interessiert. (win 98 SE ist drauf und bleibt nun drauf) edit: ACDsee läuft nur unter win 2000 oder höher (die Version, die ich habe). Also muss was anderes her Geändert von Shooty (20.03.2007 um 21:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
*räusper*
![]() ![]()
![]() |
#47 | |
|
*lach*
@manni: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#48 |
|
Jau Peter
![]() ![]()
![]() |
#49 |
|
handelt sich aber wie meine Beweisführung unwiderlegbar zeigt um einen "minder schweren Fall" von Shifttastenverweigerung ...
![]()
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Nagut.
Dann wars das fürs erste mit meinen Postings (mit Text). Hab keinen nerf immer auf soetwas zu achten obwohl ich auf Inhalte achten will. Geändert von Shooty (20.03.2007 um 22:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|