![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Mich würde interessieren wie sich die Kamera in der Bildqualität zur 7D macht, bezüglich der Mehrauflösung und auch dem Rauschen.
Ich als RIESENHÄNDER komme leider nicht mit kleinen Gehäusen zurande, daher hätte ich gerne gewusst, was ich vielleicht in der Preisklasse verpasse. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |||||
|
Zitat:
ich rege mich genauso über diese Nörgeleien auf wie Du und Olaf. Vor allem, wenn ich den Eindruck habe, daß der Poster das überhaupt nicht aus eigener Anschauung beurteilen kann, sondern nur eigene oder fremde Vorurteile weiter verbreitet. Und genau deshalb habe ich auch um Begründung für die Aussagen von miki gebeten. Naja bisher ohne Antwort. Mich nervt das ziemlich. Also ich rede die Alpha nicht schlecht, im Gegenteil. Ich hoffe, daß Du das bemerkt hast, aufgrund Deiner Zitierweise bin ich da nämlich nicht so ganz sicher. Ich habe mal um das ursprüngliche Zitat ergänzt auf das ich geantwortet habe. Rainer @Olaf: ich finde eigentlich nicht, daß die 5D billig verarbeitet ausschaut. |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Erleuchter
|
Also ich persönlich habe noch nie mit dem Verpackungskarton einer meiner Cams ein Bild gemacht,
ich nehme die Cam dazu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() Grüße Marco |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | ||
|
Zitat:
Im Vergleich zu dieser sehe ich absolut keine Verschlechterung. Ein Vergleich mit der Haptik einer 1300,-- Body CAM (Ex-Preis der D7D) ist unfair. Gruß
![]() |
![]() |
#48 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Da kannst Du sehr viel hinein interpretieren, aber ich glaube, meine Meinung über die D5D ist bekannt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | ||
|
Zitat:
![]() Ich denke WIR beide sind uns da ohnehin absolut einig! Sie sieht nicht nur NICHT billig verarbeitet aus, sie IST auch nicht billig verarbeitet. Rainer |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Genau so und nicht anders.
![]() |
![]() |
![]() |