![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
...brauchen wir nur bei Kälte
das Bild durfte ich heute unter heftigem Protest bei einem Kollegen im Büro machen (ich musste dafür sein schönes Fuhrparkarrangement kurzfristig zerstören
![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
keine Teleobjektive im Eisfach...
![]() → Bild in der Galerie Sehr geehrter Herr Tafelspitz, im Eisfach gesellen sich lediglich die Herren Wodka und Barcardi Razz - keine Teleobjektive ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
...jetzt ist sie kalt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
![]() |
#45 |
|
Mit einer recycleten Sammlung von Grönland-Bildern aus der Konserve bohre ich ein dünnes Brett für das Team kalt:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie[/QUOTE]
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ich finde, hier fühlt man die Kälte regelrecht
→ Bild in der Galerie ...und hier sieht man sie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (05.10.2022 um 21:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Geändert von hlenz (05.10.2022 um 21:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
![]() |
#50 |
|
Februar 2022...baden im ganzen See verboten.
Aber wer sich von 4 Grad Wassertemperatur nicht abhalten lässt..... ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|