![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Das Wort ist diskrimminierend, es bezeichnet wörtlich den "Mitläufer".
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Ich kam nach über 5 Stunden anstrengendem Vormittag in der Mittagspause hier her ... und lese mal wieder "Jehova". ![]() Und einen passenden thread heraussuchen.... ?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Vielleicht gelangen wir irgendwann einmal zur gleichen Gelassenheit...
![]() |
![]() |
#44 |
|
Zurück zum Thema "A-Mount: für wen entwickelt Sony?"
Für mich! Da ich mir die A99 II und deren hohen Speicherbedarf zur Zeit (noch) nicht leisten kann, arbeitet Sony nun an einer bezahlbaren 24MP Zwischenlösung für die vielen Normalverdiener wie mich. Eine A99 II light bzw. A85 o.ä.. Das besondere dabei ist, dass deren über 95% der Bildfläche reichender AF nur mit Kreuzsensoren arbeitet Der Hybrid-AF unterstützt auch alle mit Stangen-AF arbeitende A-Mount-Objektive und ist dabei im Objektverfolgungsmodus sogar noch zuverlässiger als der der A9. ![]() Da ich mir bei dem aktuellen Run auf E-Mount schnell zwei Sony-Zeiss-Objektive mit SSM gekauft habe, würde es mir zur Not auch reichen, wenn die A99 II bezahlbarer würde. ![]()
robert ![]() Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera ![]() Geändert von Robert Auer (22.05.2018 um 15:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Entspannung pur und völlig unabhängig vom E- oder A-Mount. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
A-mount wird doch gar nicht entwickelt, sondern gewürfelt
1: ergibt eine Top-A-Mount Kamera die alles schlägt, was am Markt ist 2: ergibt eine Top-A-Mount Kamera die a bissle schlechter ist, als das beste e-mount 3: gibt einen Aufguss aus der Resterampe 4: ergibt eine intelligent zusammen gestellte preisgünstige Kamera, die alle Wünsche erfüllt; wirklich ALLE Wünsche 5: gibt neue Objektive 6: Abkündigung des a-mount Mir ist nicht klar, was der TO eigentlich bemängeln wollte. Oder fragen.
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Was Sony fehlt ist ein Adapter für E-Mount Objektive auf A-Mount Kamera
![]() (Ist genau so unernst gemeint, wie ich dieses Thema sehe ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#50 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|