![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Und selbst wenn ich alles bezahlt bekäme, würde ich mir keine anderen Kameras und keine anderen Objektive kaufen als das, was ich so auch habe, weil ich damit überaus zufrieden bin. Ok, natürlich würde ich heute zur PRO2 greifen ![]() Und das wiederum hat nichts mit einer Marke zu tun, da ist es mir einfach egal, was vorne drauf steht. Ich kann den Typ in Grenzen verstehen. Ich bin mittlerweile zu der Meinung gekommen, dass E-Mount für Kleinbild nicht das Ideale Bajonett ist, da es zum Beispiel was das Auflagemaß betrifft, relativ problematisch ist. Etwas anders sieht es meiner Meinung nach bei APS-C aus. Da finde ich das ganze sehr gelungen (bis auf die Menüführung, die war bei A-Mount einfach besser) und würde Sony lichtstarke High End Objektive für APS-C bauen, ich glaube, sie würden einigen Usern ein riesigen Gefallen tun und kleiner und leichter wären die Objektive zudem. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Ich nutze das E-Mount Kleinbild mit nativen Objektiven und A-Mount Adaptionen und finde es, ausser für Aufgaben, für die ein schneller Nachführ AF nötig ist, hervorragend geeignet.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
High End Optiken für APS-C extra bauen ?
Was für ein Sinn soll das denn machen ? Nur weil die anderen ausser LEICA - mit APS-C und noch kleine rum eiern muss doch SONY nicht extra für das Einsteiger Format High End Linsen bauen. Ausserdem kannst du doch jede VF High End Linse am APS-C nutzen. Wer kauft den schon doppelt ? APS-C und VF Optiken ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ich finde Sony E-Mout Vollformat ein wenig zu teuer, die neuen GM Objektive sind es in hohem Maße.Für betuchte, ergeizige User gedacht.Mit den Alternativen fürs E-Mount tut sich Sony schwer und ein Großteil der User ist angeschmiert.Außerdem ist Sony sich selbst etwas untreu geworden, E-Mount Vollformat erfordert kleine Objektive hieß es!
Die neuen GM Objektive beweisen das Gegenteil.Sich zu 80% nur aufs E-Mount Vollformat zu konzentrieren ist win schmales Brett. A-Mount und E-Mount APS-C dümpeln dahin.Das Sony etwas Neues bringt wenn Sony will beweist die Rx10 III.Es wird also ums A-Mount und E-Mount Aps-C herum investiert. Die Kritik von Down Under ist teilweise sicherlich nicht von der Hand zu weisen.Der Gesamttenor ist mir zu negativ. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
High End Optiken ? Das sind ganz einfache Festbrennweiten ohne Stabi mit einem tollen Preis Leistung Verhältnis. Aber wo bitte ist da High End ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Beispiel : SONY A7 mit dem neuen 50 1.8. Bei allen anderen bekommst du doch ne mal den BODY für das Geld. E-Mount APS-C dümpelt dahin ? Was ist die neue A6300 dahin dümpeln ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Gabs doch zu analogen Zeiten auch ned dieses Format. Ich brauch kein VF ? das sind Aussagen von Leuten die Hersteller verwenden die kein VF im Program haben. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|