![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Moin
mal nur was zum Model.... man kann bei diesen Bildern, offenbar von verschiedenen Autoren gut sehen... das alles möglich ist...es aber auch gut in die Hose gehen kann.... simpel ausgedrückt....es ist viel Zufall dabei ![]() sicher ist damit auch das>>> die Fotografen und ihre Ausreden oder Ansagen, sich selbst im Wege stehen ![]() es ist die olle Sache, was war vorher da..... Henne oder Ei.... ![]() soll heißen dieser "Erfolgsdruck" kann schon heftig sein... und es liegt daran "keinen Plan" zu haben....oder einen Plan zu haben der nicht aufgeht ![]() ### an anderer Stelle hatte ich schon mal gesagt> es gibt zwei Gruppen von Fotografen, 1) diejenigen die IMMER mit Menschen klarkommen, die bestimmen oder sogar dominieren können, selbst sowas wie Machotypen sind, meist mit dem anderem Geschlecht NULL Probleme haben 2) die andere Gruppe sind die....die eher Macros im Garten machen, tolle Landschaften, aber auch schon beim Portrait der eigenen Frau oder Freundin versagen 3) natürlich ist die Grenze fleißend.....aber=> die Gruppe 1. ist ca nur 20% alle Fotografen zusammen.... wenn man von den besten Modelshoots ausgeht...sind es nur 5-10% ### das heißt ganz klar..... das man diese Geschichte > nicht erlenen kann, weil die Grundlagen in uns selbst festgelegt sind... wer schüchtern ist, kein Weiberaufreißer, wer den Mund nicht aufbekommt, sich hinter der Technik versteckt, solltes es gar nicht versuchen...denn es kann Jahre dauern ...bis man dann vielleicht aufgibt ![]() ### und ja...ich kenne sogar Profis...die immer ihre liebe Not mit Peoplegeschichten hatten ich kenne aber auch hie rein paar wenige Leute....die es drauf haben ![]() findet es selbst heraus ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ich finde deine Aussage ist nur was (unklares) zu den Fotografen, nicht zum Model....
Und solange ich noch Bilder von ihr habe, werde ich ihre Schönheit weiter posten! (War noch nicht mal mein Favorit bei dem Workshop, steh nicht auf blond... ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ihr könnt Chefboss und mir übrigens einen Gefallen tun indem ihr hier für Sie abstimmt, wenn Sie gewinnt können wir sagen, wir haben das Playmate of the year geshootet, und nach den derben Kommentaren über Beine und und Bart kann das Forum ruhig mal ein paar Komplimente klicken... ![]() http://playmate-des-jahres-wahl.de/#/playmate/11 |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() negative Kommentare sollten niemand abhalten weiter seine Fotos zu Posten!!! Ich glaube das kann ich aus Erfahrung sagen! Ich finde Kommentare die sich auf das Aussehen des Modells beziehen absolut für unangebracht. Es sollte um das Bild gehen und nicht wie das Model aussieht. Von mir aus kann man schreiben das sie grässlich geschminkt ist. Ihr Beine sind sicher toll, sonst würde sie es nicht zum Playmade schaffen, aber es ist eine Frage aus welcher Perspektive und wie man sie fotografiert. Man kann jedes Model in eine unvorteilhafte Pose bringen, Aufnahmen von unten betonen immer die Oberschenkel...usw. LG Speedbikermtb |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Ausserdem denke ich, dass es sich erübrigt, bei einem Playmate betonen zu müssen, dass sie hübsch ist, ganz unabhängig vom persönlichen Geschmack. ![]() ![]() Gruß, raul
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Du hast sicherlich recht, für mich kam es aber schon eher als Kritik am Model als am Bild rüber. Inklusive Rechtfertigung "hat mal Gymnastik gemacht " Da wollte ich ihr nur ein wenig beistehen... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|