![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() negative Kommentare sollten niemand abhalten weiter seine Fotos zu Posten!!! Ich glaube das kann ich aus Erfahrung sagen! Ich finde Kommentare die sich auf das Aussehen des Modells beziehen absolut für unangebracht. Es sollte um das Bild gehen und nicht wie das Model aussieht. Von mir aus kann man schreiben das sie grässlich geschminkt ist. Ihr Beine sind sicher toll, sonst würde sie es nicht zum Playmade schaffen, aber es ist eine Frage aus welcher Perspektive und wie man sie fotografiert. Man kann jedes Model in eine unvorteilhafte Pose bringen, Aufnahmen von unten betonen immer die Oberschenkel...usw. LG Speedbikermtb |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ausserdem denke ich, dass es sich erübrigt, bei einem Playmate betonen zu müssen, dass sie hübsch ist, ganz unabhängig vom persönlichen Geschmack. ![]() ![]() Gruß, raul
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Du hast sicherlich recht, für mich kam es aber schon eher als Kritik am Model als am Bild rüber. Inklusive Rechtfertigung "hat mal Gymnastik gemacht " Da wollte ich ihr nur ein wenig beistehen... |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|