Zitat:
Zitat von SpeedBikerMTB
Ich finde Kommentare die sich auf das Aussehen des Modells beziehen absolut für unangebracht.
|
Ähm, wir sind hier in einem
Fotoforum. Wenn also hier im Bereich
Bilderrahmen für seine "Glanzstücke" jemand schreibt: "dicke Beine/Bart" dann darf man glaube ich davon ausgehen, dass hier keiner die Physis des Models meint, sondern die Art der Abbildung. Denn selbst wenn sie dicke Beine hätte (was nicht der Fall ist), wäre es doch die Aufgabe des Fotografen, diese vorteilhaft darzustellen, wenn er ein Beautybild machen möchte. Muss man das wirklich extra erwähnen, dass man hier Kritk zum Bild und nicht zum Model einstellt?
Ausserdem denke ich, dass es sich erübrigt, bei einem Playmate betonen zu müssen, dass sie hübsch ist, ganz unabhängig vom persönlichen Geschmack.

Wenn jetzt jeder so einen fetten Disclaimer unter jeden seiner Kommentare schreiben muss, damit auch ja keiner auf die blasse Idee kommt, etwas eventuell möglicherweise vielleicht falsch verstehen zu können, dann erschlägt das hier jede Diskussion. Ausserdem sind wir hier explizit nicht mehr im Anfängerbereich wo man absolut alles erklären muss, oder? So, und jetzt tue ich etwas, was ich noch nie gemacht habe: ich stimme für ein Playmate des Jahres.
Gruß,
raul