![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
![]() |
#44 |
|
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Die Dinger beherschen mitlerweile den gesamten Horizont (Nauener Platte). Mein Verständnis dafür hält sich in grenzen, da ich feststellen muss, dass die Belastung nicht gleichmäßig über das gesamte Bundesgebiet verteilt ist.
Vor dem Reichstag ist eine riesen Rasenfläche. Warum stellt man nicht da so ein Ding mit 160 Metern höhe auf, oder im speziellen Fall im Schlosspark Potsdam Sanssouci. ![]() → Bild in der Galerie Seit dem Foto wurden hier noch mal vierzehn neue aufgestellt. Die nächste liegt ca. 500 Meter vor dem Ort. Mein Strom ist aber nicht billiger geworden, nur mein Grundstück ist weniger Wert. Mal darüber nachdenken. VG Wilfried |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
Kopflos
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Wilfried: Du warst nie bei der Bundeswehr!?
![]() 'Auuuugen links' gibt es nicht. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Obwohl ich diese Möglichkeit als Lebenserfahrung gerne in Anspruch genommen hätte. Leider hätte ich aber keine Chance gehabt, da ich auf einem Ohr taub bin. Ich hätte also das Kommando "Augen rechts" nicht verstanden und wäre über lange Zeit wegen Befehlsverweigerung im Arrest gelandet. Ich finde aber toll. dass Du dich für diesen Beitrag interessierst. VG Wilfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
![]() Mir war das Bild auf der Startseite aufgefallen, und da musste ich mal den 'Klugsch....' spielen. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|